Da ja kurzeitig das Thema der Augenfarbe war ^^
Foto-Thread
- Ruminia
- Geschlossen
-
-
Dann schiebe ich mal das Drumherum der Augen nach ;)
Es kommt sicher die Zeit, da werde ich es bereuen, aber jetzt geniesse ich den zeitpunkt und denke nicht weiter drüber nach :DErsteres ist etwas älter und noch mit langen Haaren und Letzteres ist ganz neu...
-
-
-
Für diejenigen, die noch nicht die
EhreArschkarte gezogen hatten, von mir persönlich genervt zu werden und meinen undefinierbaren Akzenten zu lauschen, gibt's exklusiv nach dem Haarfarbenauffrischtag drei Fotos von eurem Hassmodder lange Zeit nicht online war ohne sich abzumelden aufgrund von Zeitmangel hohoUno
Ja ja, ich hab beim Uppen auf Zilla nich auf die Reihenfolge geachtet, darum mein hinteres Haarchaos zuerst xD'
(und weit entfernt meine kleine binäruhr. Die Große is auf den nächsten Bildern weiter links von mir an der Wand und daher nich sichtbar.)Dos
Ungeschminkt, auf Koffeinentzug und unabhängig davon, wieviel ich schlafe: Augenringe. :3
Darüber hinaus Krümel von trockenem Shampoo, Haare.... ganz in Natura.*
Haarfarbe nicht miteinbegriffenTres
Und wer sich gern die Zimmer der Opfer anschaut. Ja das unter dem Keyboard ist ein Scanner und darauf liegen Fußgewichte. |DUnd jop, die Haarklammern sind Cosplayaccessoires. Ich hab die so gern auf. °3°
-
meine Tochter Vanessa Renée!
Sie ist seit Dienstag 11.Wochen alt und am 14.02.12 -Valentinstag diesen Jahres- zur Welt gekommen.Und hier ein paar aktuelle Bilder von der Mama die gerade voll im ist ^^
EinsZweiDreiVierSoo Ihr könnt dann ja mal schauen und kommentieren, wenn Ihr wollt
Liebe Grüße eure Reiji ♥ -
Hm, Galerie oder Fotothread? Heute entscheide ich mich mal für letzteres xD ...vorerst.
-
Ich bin heute extra Unfotogen Q_Q'
& will andere Haare QQ
Das find ich noch mieser.. naja Lächeln wollt ich ursprünglich.. naja wurde anders.. xDIch mags Fototopic mehr als die Galerie ._.
-
Heute hat mein Freund mich mal geschminkt. Hübsche..äh..Smokey eyes xD
sein Lieblingsprodukt war übrigens der Bronzer! -
-
Ich habe mal alten Scheiß herausgekramt bei dem Vandesdelca, Ary (nicht auf Fotos zu sehen, da bewusst ausgelassen) und meine Wenigkeit ne geniale Zeit erlebt haben xD
Lets Start:
Unsere Ausrüstung durfte nie fehlen :D
Love is in the air : D
Spielkindas :D inklusive Cola.. of course.
MEIN Muhahaha.
Kontrolle man merkt hier sehr wohl
Meine WAHRE Identität (scheiße bearbeitet btw xD.. is aber auch alt)
Böse Rituale unter der Aufsicht unseres
Kleinen Freundes <3Neuer Tag neue Aktivitäten.
Ausrüstung I
Ausrüstung II
Ziel herrichten & alle in Position :D
Eins
Zwei
Erfolgreich zerstört? (ja sowas passiert, wenn man zu oft die Tastatur des Grauens von Coldmirror auf YT geguckt hat ._.
2. Versuch *munition holen*
Finale... sie ist vernichtet.
Na komm :D
Neues Haustier : DDD2009
Rechtschreibung iggen.. *müde* -
Ariba die Katze *___*
na ja will mal nicht so sein dann zeig ich mich auch mal :D
-
Lülülü
Hier ein Bildchen von mir aufn Japantag~:P
hehe
Miau
O.O
aber jetzt
-
Yeah. Grüne haare :3
-
Yeah. Grüne haare :3
Nicht echt :P
Ist nur ne Perücke -
öhhmm joa~ da i fotos nich sonderlich mag hab i eig nur eins dass mir so richtig gut gefällt xDD (die vom jday waren schrecklich O³O andere könnens bestätigen XDD ) da i die anderen fotos angeglubscht hab, werd ich mal fairerweise auch wuz reinpackn~
EDIT: jaaaah i steh auf so nen schnick schnack drum herum xD
-
Schade :P
-
omg. kann man es essen?? und seit wann isses blau? wars eig einmalige farbe oder dauerhaft?
-
Möp :X
-
omg. kann man es essen?? und seit wann isses blau? wars eig einmalige farbe oder dauerhaft?
Es war am ganzen JDay blau... >_>
Es war vorerst einmalig. Als nächstes werde ich sie mir wohl rot machen xDD