schminke=reallife photoshop
means ist wohl gephotoshopped! xD
Foto-Kommi-Thread
- Ruminia
- Geschlossen
-
-
reallife Photoshop .. so´n genialer Begriff xDD
-
mri ist gerade aufgefallen du hast voll die Puppen augen oO xD
-
Sie heißt ja nicht umsonst Jigsaw...
-
Uhh Dani du geile Sau! Mafia-Style
-
-
Erdbeerfreak@
Wow, genau so habe ich mir deine Augen deiner Beschreibung nach ungefähr vorgestellt, sieht aus wie aus einem Fantasy Film. :)
Kannst ich mir die mal ausleihen? ^^
-
*rot anlauf* Dankeschön :)
Sofern die chirurgische Technik soweit ist, borge ich sie dir mal, ja xDTrotzdem könnte ich stundenlang in blaue Augen schauen ^^
-
Musst du nicht, die passen sicher gut zu dir, ein Spezialist kann ja auch welche für mich anfertigen. :)
Lustig ist, daß ich als kleiner Junge eindeutige Farbspiele hatte, die Haarfarbe war eindeutig zu zuordnen,
ebenso wie die Augen, heute habe ich ein Farbmix, obwohl, komischerweisse, im Sommer und bei viel
Sonnenschein verändere ich mich wieder etwas, seltsam. -
Dann mal ein kleines Fazit nachdem ich den Thread überflogen habe..
1. Grüne Augen, yeah! Die Farbe hat was wildes ;D
2. Ai Desu Desu könnte auch gut aus meinem Fernseher kriechen und mich mit in einen Brunne ziehen.. o.o (positiv gemeint xD)
3. Haggard errinert mich an Michael J. Fox :o -
Ariba@
Du schlingel xD
Gut getroffen Ariba ^^ -
-
@Rotz LOL? Oh mein Gott! mein Freund und ich saßen grade so aufm Bett, hab dein Foto angeguckt und wir beide gleichzeitig "WAS ZUM!?!??" ...alter, du siehst da SO aus wie sein Bruder. Wenn mir wer sagen würde, dass er das is, würd ichs sofort glauben xD da kommen wir gerade beide gar nich drüber hinweg ...
Hier is gerade das einzige Bild, auf dem man das etwas erkennt, aber ich kenn ihn halt auch real und..das is wirklich krass x--D -
RYON? Das war unerwartet xD tat ich, er grüßt natürlich zurück und ich wünsch dir nen guten Rutsch und so!11 Auch aufm Klo, selbstverständlich!
-
Nox DU DU DU Q_Q
ich will dich mal ganz sehen XDAi, hell dunkel, hell dunkel, dein Haar tut mir leid :o
-
Das passt gar nicht alles auf ein bild..
-
Ragrunzel gewinnt einfach mal alles für die Kette.
-
Es erfreut mich stark, dass du dieses wichtige Detail nich übersehen hast :--D!
-
Spricht jetzt wahrscheinlich nicht so für mich: War das erste, sprang mir sofort ins Auge, dann kam der Rest. *duck und weg*
-
Grün is halt 'ne Signalfarbe, so abwegig is das also nich 8--B!
Wobei meine Kontaktlinsen eigentlich mehr rausstechen sollten...naja. Der Rest is ja gut getarnt, mit viel schwarz und so!