na ja... sorry ich weiss das gehört eigt nicht hierhin...
würde aber mal vorschlagen das hier festzupinnen damit alle die eine längere zeit nicht on sein können, dies auch sagen können o.o
na ja.. dan fang ich gleich mal an... ich bin von morgen bis sonntag / montag nicht online weil ich in Wacken rumhänge ^^
also bis dann in dem sinne ^^
-
-
na ja... sorry ich weiss das gehört eigt nicht hierhin...
würde aber mal vorschlagen das hier festzupinnen damit alle die eine längere zeit nicht on sein können, dies auch sagen können o.o
na ja.. dan fang ich gleich mal an... ich bin von morgen bis sonntag / montag nicht online weil ich in Wacken rumhänge ^^
also bis dann in dem sinne ^^ -
byby, und schön gesund wiederkommen.
ich pinne das gleich mal an. ^^ -
byby, und schön gesund wiederkommen.
ich pinne das gleich mal an. ^^ -
Viel Spaß dort,Sabritt! :)
-
Viel Spaß dort,Sabritt! :)
-
bye bye
-
bye bye
-
Viel Spaß Sabritt
nunja wie ihr sehen könnt bin ich auch von meinem Urlaub wider da
-
Viel Spaß Sabritt
nunja wie ihr sehen könnt bin ich auch von meinem Urlaub wider da
-
jop bin auch wieder back ^^
-
jop bin auch wieder back ^^
-
geile Idee ( :klaschen: ), ja wollt mich auch mal wieda melden da ich ne ganze weile nich on war und falls sich jemand sorgen macht (:D scherz) aba naja ich werd auch noch ne weile weg sein, da unser internet schon seit fast 3 monaten tot is ;( aba ich hoffe das es bald wieda funzt (sonst werd ich irre ) ok hoffe das ich mal bald back komme macht ja spaß hier :)
Jut bis denne, alle schön locker bleiben ;) -
geile Idee ( :klaschen: ), ja wollt mich auch mal wieda melden da ich ne ganze weile nich on war und falls sich jemand sorgen macht (:D scherz) aba naja ich werd auch noch ne weile weg sein, da unser internet schon seit fast 3 monaten tot is ;( aba ich hoffe das es bald wieda funzt (sonst werd ich irre ) ok hoffe das ich mal bald back komme macht ja spaß hier :)
Jut bis denne, alle schön locker bleiben ;) -
hallöle leute!
wollt euch eh sagen, dass ich 2 wochen net da bin, hatte aber keie zeit mehr, aber keine panik, jetzt bin ich wieder da :D :D
LG waterfox -
hallöle leute!
wollt euch eh sagen, dass ich 2 wochen net da bin, hatte aber keie zeit mehr, aber keine panik, jetzt bin ich wieder da :D :D
LG waterfox -
ich bi die nächste woch nich da
-
ich bi die nächste woch nich da
-
Viel Spaß,in..........wo auch immer du hingehst
-
Viel Spaß,in..........wo auch immer du hingehst