Away von bis? Sagt Bescheid!

  • INFO:


    Ich hätte damit nie gerechnet, dass ich so was schreibe! Aber es musste kommen!


    Ich bleibe für eine ganz lange Zeit Abwesend und ob ich wieder komme weiß ich nicht. Ich muss erst mein Leben wieder in griff bekommen und will mich nicht dazu äußern was es für Probleme sind. Ich bedanke mich für eure Gastfreundlichkeit. ICQ, MSN, YAHOO, CHAT, PN und E-Mail lass ich ausgeschaltet und könnt mich leider nicht erreichen und posten tue ich auch nicht mehr.


    Möchte mich bei diesen Leuten die mir ans Herz angewachsen sind mich bedanken:


    Albtraum
    Felton
    KAIRØ
    Kitetsumaster
    Maron Kusakabe
    Neomeo
    Rumi
    Shadow Face
    Trane
    U.B.C.S Hunk85
    Yuyu


    Chat Leute:



    blackunico
    Deidara
    Henkersbraut
    IceRose
    Isoka-chan
    Kiba-Inuzuka
    Kitetsumaster
    LinkinPark
    Louis
    Luffy
    Negi
    Minne
    Misa (Meine Kleine Schwester)
    Noy93
    Psychokeks (Meine Cousine)
    Polarwölfchen
    sandy18
    sakura
    Shinya
    SternenfeeStar
    TheSlamer
    Yoki-chan
    Wolf-Chessa


    Wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir sehr Leid aber montan ist mir alles zu viel und brauche viel Abstand von allen um nachzudenken! Sei bitte nicht traurig kleine Schwester:<
    FELTON pass gut auf meine Seite auf und ich weiß das Sie in besten Händen ist bei dir.
    Danke noch mal Albi für deine Tipps und Ratschläge. Mein Schatzi wird mir sehr fehlen hier.:<




    LG
    Siedler


    [blink]PS: Bitte vergisst mich nicht![/blink]

  • INFO:


    Ich hätte damit nie gerechnet, dass ich so was schreibe! Aber es musste kommen!


    Ich bleibe für eine ganz lange Zeit Abwesend und ob ich wieder komme weiß ich nicht. Ich muss erst mein Leben wieder in griff bekommen und will mich nicht dazu äußern was es für Probleme sind. Ich bedanke mich für eure Gastfreundlichkeit. ICQ, MSN, YAHOO, CHAT, PN und E-Mail lass ich ausgeschaltet und könnt mich leider nicht erreichen und posten tue ich auch nicht mehr.


    Möchte mich bei diesen Leuten die mir ans Herz angewachsen sind mich bedanken:


    Albtraum
    Felton
    KAIRØ
    Kitetsumaster
    Maron Kusakabe
    Neomeo
    Rumi
    Shadow Face
    Trane
    U.B.C.S Hunk85
    Yuyu


    Chat Leute:



    blackunico
    Deidara
    Henkersbraut
    IceRose
    Isoka-chan
    Kiba-Inuzuka
    Kitetsumaster
    LinkinPark
    Louis
    Luffy
    Negi
    Minne
    Misa (Meine Kleine Schwester)
    Noy93
    Psychokeks (Meine Cousine)
    Polarwölfchen
    sandy18
    sakura
    Shinya
    SternenfeeStar
    TheSlamer
    Yoki-chan
    Wolf-Chessa


    Wenn ich jemanden vergessen habe tut es mir sehr Leid aber montan ist mir alles zu viel und brauche viel Abstand von allen um nachzudenken! Sei bitte nicht traurig kleine Schwester:<
    FELTON pass gut auf meine Seite auf und ich weiß das Sie in besten Händen ist bei dir.
    Danke noch mal Albi für deine Tipps und Ratschläge. Mein Schatzi wird mir sehr fehlen hier.:<




    LG
    Siedler


    [blink]PS: Bitte vergisst mich nicht![/blink]

  • tse als ob ich einem nich direkt ans herz wachs...xD
    ne scherz ^^


    also folgendes:


    ich hab gradn mega prob mit meinem pc der geht nämlich nemma an und deshalb kann ich ihn nich benutzen...
    einzig meiner mutta ihrer geht aber des is auf dauer nix


    es kann sein das ich bei msn on bin aber au nur da ^^


    also ich bin auf unbestimmte zeit vom forum abgeschnitten schlimmstenfalls auch vom kompletten i-net ^^

  • tse als ob ich einem nich direkt ans herz wachs...xD
    ne scherz ^^


    also folgendes:


    ich hab gradn mega prob mit meinem pc der geht nämlich nemma an und deshalb kann ich ihn nich benutzen...
    einzig meiner mutta ihrer geht aber des is auf dauer nix


    es kann sein das ich bei msn on bin aber au nur da ^^


    also ich bin auf unbestimmte zeit vom forum abgeschnitten schlimmstenfalls auch vom kompletten i-net ^^

  • siedler du kriegst dein leben schon wieder in den griff wünsch dir viel glück dabei und vergessen wedern wir dich nicht


    al hoffe auch da dein pc schnellw ieder geht

  • siedler du kriegst dein leben schon wieder in den griff wünsch dir viel glück dabei und vergessen wedern wir dich nicht


    al hoffe auch da dein pc schnellw ieder geht