Wir werden brav auch dich warten :3
-
-
Auch wenns eh zu spät ist.
denk an die versprochene Postkarte, sonst hab ich dich nich mehr lieb Q_Q -
Erstmal auf unbestimmte Zeit nicht wirklich aktiv, weil Pc streikt.
Aber ich denke es wird sich im Laufe der Woche geben. -
Abwesend, da ich morgen und übermorgen ein Festival besuche <3.
Montag nur eingeschränkt da.. da wird gepennt LOL -
Ich bin die kommende Woche nicht da. Verwandtschaft besuchen.
-
Ich werde vom 18.8. bis zum 25.8. nicht hier sein weil ich im Urlaub bin.
-
Hallo Leute ,
Ich wollte euch nur sagen das ich inaktiv sein werde.
Vlt auch nicht. ...Hatte vor kurzem eine op
Deswegen kann ich nicht täglich on kommen.MfG
Ps: ich hoffe das es hier richtig ist ^^
-
Ich meld mich auch mal für ungewisse Zeit ab...
Kommt grad sämtliches auf einmal und das Sahnehäubchen ist ein eventueller KH-Aufenthalt °°"
(wie ich "eventuell" bei sowas als Aussage hasse, entweder-oder -.-)Euch dann mal 'ne gute Zeit :)
-
Da ich grad dabei bin:
Ich bin voraussichtlich den kompletten Oktober + 1.-2. Wochen November im Ausland, was meine Aktivität vermutlich stark beschränkt. Sprich, ich bin nicht da.
-
Bin weg vom 17 - 24 September : Barcelone ich komme <.< ok .. eigentlich wäre mir ja irgendeine City in Japan lieber aber was solls...
-
soo, auch wenn ich die letzten tage eh nicht allzu aktiv war, sag ich hier mal bescheid: ich bin für eine woche erstmal garnicht da... und ab da werd ich hoffentlich wieder aktiver ^^
-
Wie manchen vielleicht aufgefallen ist bin ich in letzter Zeit weniger aktiv, was daran liegt, dass das RL im Moment mich sehr in Anspruch nimmt. Es wird mit Sicherheit mal die ein oder andere freie Minute geben in der ich wieder reinschaue, aber vorerst bin ich vermutlich weniger aktiv.
-
Werde voraussichtlich ab dem 13.11.12 für 4 Wochen aus privaten Gründen weniger aktiv sein.
Edit: inaktiv -> weniger aktiv
-
Bis kommendem Wochenende nicht da... seid lieb o_o...
Van wird mir alles berrichten >D *mal so eben bestimmt* -
kein richtiges "away" bin einfach extrem selten on weil die schule mich davon abhält und soa~ hab euch trotzdem lieb~ ^___^ idk bis wann... auf jeden fall bin i in den ferien aktiver~
-
Da ich grad dabei bin:
Ich bin voraussichtlich den kompletten Oktober + 1.-2. Wochen November im Ausland, was meine Aktivität vermutlich stark beschränkt. Sprich, ich bin nicht da.
I am back. <3
-------------------------------------------------------------------------------
Okay, da ich gerade erst wieder gekommen bin klingt das vielleicht etwas komisch. Aber ich bin morgen und übermorgen nochmal weg. ;3
-
Ich war nich da und ich werde kaum da sein.
Bin Krank, off aber das ich shaddys planung unterstützen kann -
Ich werde ab Mittwoch für 4-5 Tage nicht richtig da sein, da ich im Ausland bei meiner besseren Hälfte bin und eben nicht permanent am PC ;)
lasst mir hier alles heil ja :D? -
So liebe Leute.
Mein Rechner ist im arsch <<...
der ist neu...
Bin sauer & afk...bai <3
Liebe euchEDIT:
I'm Back to the virtual world <3 -
Bin übers Wochenende nicht da. Gruppenausflug in Peinlichkeiten~ yay