ich muss ja ganz ehrlich sagen das ich ein absoluter tanz-und singfilm fan bin und da gehört hsm auch dazu...ich finds einfach klasse...ach ja ZAC EFRON isch soooooooooo geil >.< ...der isch der hammer ^^
High School Musical 1/2
-
-
ich muss ja ganz ehrlich sagen das ich ein absoluter tanz-und singfilm fan bin und da gehört hsm auch dazu...ich finds einfach klasse...ach ja ZAC EFRON isch soooooooooo geil >.< ...der isch der hammer ^^
-
Ich liebe High School Musical
ich liebe es wenn sie anfangen zu Singen und zu tanzen
ich mag die Lieder auch sehr gerne :)
ich liebe Musicals generell total gerne :):):) -
Ich liebe High School Musical
ich liebe es wenn sie anfangen zu Singen und zu tanzen
ich mag die Lieder auch sehr gerne :)
ich liebe Musicals generell total gerne :):):) -
Ich Liebe HSM!
-
Ich Liebe HSM!
-
ich liebe High School Musical 1. und 2. ich habe den 1. Film gesehen und war schon beindruckt und dann kam der 2. und der war soo Hammer geil besser als der 1. ich liebe generel Serien/Filme wo gesungen wird (deswegen mag ich MMPPP sogerne)
-
ich liebe High School Musical 1. und 2. ich habe den 1. Film gesehen und war schon beindruckt und dann kam der 2. und der war soo Hammer geil besser als der 1. ich liebe generel Serien/Filme wo gesungen wird (deswegen mag ich MMPPP sogerne)
-
ich finde filme total cool ich freue mich schon auf den 3. teil der im herbst raus kommt
-
Bevor ich den Film selber sah, hatte ich ja so viel Positives vom Film gehört, also habe ich mich schon gefreut gehabt , denn mal zu schaun.. Aber ich finde beide Teile ja so schrecklich eh.. Wie kann man sich das antun ? o.O Das ganze gesinge und getanze und so'n Bullshit, PFUI! xD :D
Ganz und gar nicht mein Fall. oôMfG, Shadow_Wolf.
-
die sind doch voll geil
-
eehhhh naja o___O
Wir hatten das Lied von High School M. als Abschlusslied... dieses "We are all in this together". Dazu mussten wir auch diesen extrem peinlichen Tanz auf der Bühne tanzen xDDD
Naja.. also das Lied war ganz nett, abba den Film selbst hab ich nicht so gemocht o___O den zweiten Teil hab ich nie gesehn.. -
Sah bestimmt witzig aus .. ;)
-
wir haben auch nen tanz dazu als projekt gehabt
-
ich find hsm auuuch toool **
aber die lieeda sind am beesten ^^ -
und habt ihr schon den trailer zu dem 3 film gesehn ?
-
ich finde es super ich habe beide gesehen und sie sind einfach toll
der 3. film kommt aber erst so spät im kino das ist schade aber ich freue mich schon drauf -
Ich liebe hsm *O*
Und ich freu mich schon total auf den 3. Teil xD -
Ich will das der 3. teil sofort rauskommt >.<
Ich kanns garnet mehr abwarten ....*nervös sei* -
wann kommt er den raus ??