Tag allerseits,ich bin Zetsu. Bin neu hier.^^ Ich bin zufällig über diese Seite gestolpert,und dachte,ich meld mich grade mal hier an,schließlich bin ich ein rießiger Animefan. Mit 17 jahren bin ich auch nicht zu alt dafür,das Alter ist bei Animes doch völlig egal,oder?^^ Ich hoffe,ich werd hier noch viel spaß haben! \,,/(^_^\,,/ <-japanischer smilye
mfg,Zetsu
-
-
Tag allerseits,ich bin Zetsu. Bin neu hier.^^ Ich bin zufällig über diese Seite gestolpert,und dachte,ich meld mich grade mal hier an,schließlich bin ich ein rießiger Animefan. Mit 17 jahren bin ich auch nicht zu alt dafür,das Alter ist bei Animes doch völlig egal,oder?^^ Ich hoffe,ich werd hier noch viel spaß haben! \,,/(^_^\,,/ <-japanischer smilye
mfg,Zetsu -
Hi Zetsu. Willkommen! :)
-
Hi Zetsu. Willkommen! :)
-
das denke ich auch
wilkommen und viel spaß hir im forum
-
das denke ich auch
wilkommen und viel spaß hir im forum
-
Willkommen und Viel Spaß hier!!
Und schön posten -
Willkommen und Viel Spaß hier!!
Und schön posten -
tagli und viel spaß beim posten!!!!!!!!
LG
-
tagli und viel spaß beim posten!!!!!!!!
LG
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spaß im Forum!! :D
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen und viel spaß im Forum!! :D
-
wilkommen, hoffe es gefällt dir hier
-
wilkommen, hoffe es gefällt dir hier
-
Tach Zetsu,
Willkommen bei uns hoffe du hast spaß und poste fleißig, wir sind alle ganz lieb und helfen auch gern XD
-
Tach Zetsu,
Willkommen bei uns hoffe du hast spaß und poste fleißig, wir sind alle ganz lieb und helfen auch gern XD
-
hallo .........nein dieses mal lass ich das du da weg *zufrieden mit sich sei*
da hier ja eigentlich schon alles gesagt wurde werd ich des jetzt nich wieder holen sondern di vorwarnen wr sin zwarZitatalle ganz lieb und helfen auch gern
aba wir hab zum groß teil auch ziehmlich eine an der klatsche ......oda red ich da jetzt für mich 8o
egal hallo halt ..mir fällt leider nix besseres ein :nein: -
hallo .........nein dieses mal lass ich das du da weg *zufrieden mit sich sei*
da hier ja eigentlich schon alles gesagt wurde werd ich des jetzt nich wieder holen sondern di vorwarnen wr sin zwarZitatalle ganz lieb und helfen auch gern
aba wir hab zum groß teil auch ziehmlich eine an der klatsche ......oda red ich da jetzt für mich 8o
egal hallo halt ..mir fällt leider nix besseres ein :nein: