Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Also dann fang ich mal an XD
    Meine Schwester und ich schenken immer zusammen


    Die Mutter: bekommt von uns einen neuen Zimmerbrunnen
    Der Vater: bekommt Pflanzen für sein Aquarium
    Der kleine Bruder: bekommt einen neuen Fußball
    Die kleine Schwester: bekommt ein Holzspielzeug
    Die Omas: bekommen beide einen Blumensrauß
    Die Opas: bekommen beide Schokolade
    Unsere Pflegesis: bekommt ein Körbchen voller Süßigkeiten


    und was wir uns gegenseitig schenken können wir leider nicht hier rein schreiben da es die andere dann ja lesen kann XD


    Ach ja, Dizzy, was verschenkst du den so?



    eure Lumina (Anne) und eure Lindsey (Lili)
    die chaostwins

  • Es ist ja bald wieder soweit, die ersten Geschäfte bauen bereits ihr Sortiment auf Weihnachten um deshalb kann man ja schonmal anfangen zu spoilern.


    Bei mir bekommt eigentlich die ganze Familie nichts zu Weihnachten. Maximal eine Karte :P Die einzige Person die wirklich was bekommen wird ist meine Freundin da sie sich wirklich ein Geschenk verdient hat. Ich kann hier zwar nicht verraten was es sein wird da ich es selber noch nicht wirklich weiß und sie es ja ansonsten hier lesen würde ^^
    Naja einwas weiß ich schon, Schoki wird bestimmt dabei sein!


    LG.: Tarmin

  • Manchmal gar nichts, bin aber auch erst 14.
    Manchmal habe ich diverse Basteleien zu verteilen, oder auch schon Dinge wie einen Korb, den ich bei der Ergotherapie gemacht habe.
    Letztes Jahr habe ich meiner Mutter ein Stück Seife geschenkt, wo noch eine Naricht eingeritzt war^^
    Immer verschieden.

  • Also bei mir is die Verteilung zu Weihnachten ganz einfach :D
    Meine Mutter kriegt irgendein Buch, meistens Horror/Thriller buch, komischer Weise ist sie davon echt ein Fan
    Mein Bruder kriegt irgendwelche DVD´s, in den letzen Jahren waren es überwiegend die Detektiv Conan Filme
    und zu guter letzt mein Vater der irgendein Alkohol geschenkt kriegt, wie z.b. in vergangen Jahren ein Kasten Bier, ne Flasche Bommerlunder oder Linie, der entweder von meiner Mutter oder wohl demnächst auch meinen Bruder gekauft wird, da ich leider noch zu jung bin
    Aber so hab ich alles jährlich abgedeckt, und brauche mir keine Geschenkideen einfallen :D

    "Was du liebst,
    lass frei.
    Kommt es zurück,
    gehört es dir - für immer"
    - Konfuzius

  • Ich bin auch so ziemlich der unkreativste Mensch was Geschenke angeht. Daher frage ich immer denjenigen den ich beschenken will was er gerne hätte und dann wird das einfach gekauft. Dann ist zwar meistens der Überraschungseffekt hin, aber dann habe ich wenigstens wirklich was gekauft, was der andere möchte. Ansonsten schenke ich aber auch nicht mehr viel.

    Wenn ich mich so an meine Kindheit erinnere, habe ich ausschließlich Dinge geschenkt bekommen, die mir absolut nicht gefallen. Das waren in den meisten Fällen Klamotten, wo eigentlich jeder wusste, dass ich soetwas nicht tragen würde. Mir wurden irgendwie grundsätzlich Dinge geschenkt, um mir irgendwas aufzuzwingen. Habe mich daher auch nie für Geschenke bedankt, was mir dann auch noch negativ ausgelegt wurde. Naja, seit ich 14 bin, blieb ich jeder weiteren Feier fern. Kein bock auf sowas.

    XD! Word.

    Meine Oma hat mir einmal ein Nachthemdchen (Ich hasse Nachthemdchen generell total!) mit Rüschen gekauft und ich fand das einfach derbe schrecklich. Ich fand das damals schon gar nicht toll und habe das auch so gesagt. Sie hat es eigentlich echt lieb gemeint, aber trotzdem hab ichs nie getragen. :ugly:


    ty Ryomou

    ⸺ ITS NOT A QUESTION OF CAN OR CANT

    IF YOU WANT TO DO IT, JUST DO IT ⸺

  • Ich werde dieses Jahr bei drei Personen (selbstgemachte) Adventskalender verschenken; bietet sich aufgrund dessen, was ich verschenken möchte, meiner Meinung nach deutlich besser im Adventskalender als alles auf einmal an. Am 24. selber wird es dann - wenn überhaupt - für die Personen demnach nur Kleinigkeiten geben.