Weil geld an einem bestimmten baum wächst den es selten gibt.
Was ist eistee?
-
-
Naja, wie der Name schon sagt, Eis und Tee... xD"
Was kommt eigentlich dabei raus, wenn man ne Xavier Naidoo CD rückwärts abspielt?
-
Das gleiche was passiert wenn man ne mülltrennung rückgängig macht
Was ist ein fernsher? -
Ein dimensionales Fenster in eine manchmal recht interessante, aber oft auch sehr, sehr seltsame und groteske Welt o_O"
Was ist die Heimlich-Methode?
-
Das gegenteil der unheimlichen methode...
Wieso fallen mir keine fragen ein? -
Die Fragen haben sichs in deinem Kopf gemütlich gemacht um dort zu überwintern - und um dabei ungestört zu sein haben sie sich eben gut versteckt ^^
Was ist Spam?
-
klene Mäuse die sich nachts n dein Emailprogramm fressen und Unordnung in deinen Ordner " ungeöffnete Mails" bringen.
Wozu dienen Flügel?
-
Sie dienen als Teppiche für kleine Waschbären, die emsig damit beschäftigt sind die Luftpartikelchen darunter zu kehren. Auf diese Weise hebt sich das Ding dann auch immer höher in Luft... xD"
Warum riefen Menschen früher "Zum Kuckcuk!" wenn sie verärgert waren?
-
^Weil ein Kuckuck alle Sorgen mit dem Fluch mitnimmt, wenn er gen Süden fliegt. Dort wirft er sie in einen Container mit der Aufschrift: " Hier landen menschliche Äußerungen ".
Warum ist mein Kaffe kalt oO?
-
Weil er keine Winterbekleidung trägt.
Wohin führt ein schwarzes Loch?
-
In einem Welt, wo man als Animecharakter per Zufall in einem Anime erscheint und dort weiterlebt.
Dramatisch und glücklich zugleich.Wieso gibt es Menschen ?
-
Weil Gott an einem Sonntag bei einem chemischen Experiment versehentlich zum Falschen Element gegriffen hat und statt Aliens dann Menschen erschaffen hat, die eigentlich dazu da sind, Fische und Vögel und alle anderen Tiere zu ernähren.
Wieso hört die Celsiusskala eigentlich bei −273,15 °C auf?
-
Weil bei -274 die welt untergeht.
Was ist rechtschreibung? -
Es ist ein Gesetz, der es erlaubt aus Buchstaben Suppen zu machen.
Wie sieht Cola aus ?
-
Und ich werde jetzt meinem ruf als dein stalker gerecht weil du die frage vergessen hast!
Was ist eig ne frage? -
Noooaaannnnnn du bist gut n_n
Eine Frage ist ein Helikopter, der Menschen rettet.
Was ist ein Kind ?
-
Ein Poltergeist, n Berserker und n Dämon in einem! xD"
Worum geht es beim Pokerspiel?
-
Um jede Menge Gummibären.
Was ist Rock 'n' Roll?
-
Ist ein Kinderspiel, wo alle Kinder versuchen einen Fels von einer großen Rutsche runterollen zu lassen.
Und dabei in einem Hand Lollipop halten xDWas ist ein Uhr ?
-
Eine finstere Gottheit... xD"
Warum gefriert Wasser ausgerechnet bei 0 Grad?