Ja hallo, ich bin neu hier (wer hätts gedacht^^)
Also, ich bin über Google hierher gestoßen und habe mich angemeldet, weil ich Japan und Anime mag. Mein Lieblingsanime ist Digimon.
Wer sonst noh fragen hat soll fragen :D
Also, ich bin über Google hierher gestoßen und habe mich angemeldet, weil ich Japan und Anime mag. Mein Lieblingsanime ist Digimon.
HI
na dann sag ich mal hallo und willkommen viel spaß hir bei fargen ne Pn an einem der Teammitglieder^^
MFG
FELTON
HI
na dann sag ich mal hallo und willkommen viel spaß hir bei fargen ne Pn an einem der Teammitglieder^^
MFG
FELTON
jo, Willkommen bei uns hoffe du hast Spaß hier und postest fleißig!!
Über den selben weg bin ich auch hergekommen :D
jo, Willkommen bei uns hoffe du hast Spaß hier und postest fleißig!!
Über den selben weg bin ich auch hergekommen :D
Huhu herzlich willkommen im der Anime Forumworld ^^ naja sagt der name schon und ich bin auch ueber pn zu erreichen werd meistens aber nur abends antworten koennen durch arbeit und berufsschule bzw naja Kneipen besuch ma ab uznd zu hoffen du fuehlst dich hier wohl und keiner beisst hier also brauchst kein blatt vor den Mund nehemn wenn dir was net passt aber immer an die Regeln halten ^^
Huhu herzlich willkommen im der Anime Forumworld ^^ naja sagt der name schon und ich bin auch ueber pn zu erreichen werd meistens aber nur abends antworten koennen durch arbeit und berufsschule bzw naja Kneipen besuch ma ab uznd zu hoffen du fuehlst dich hier wohl und keiner beisst hier also brauchst kein blatt vor den Mund nehemn wenn dir was net passt aber immer an die Regeln halten ^^
tag was geht ab viel spaß hir ^^
tag was geht ab viel spaß hir ^^
Ich hoffe das es dir hier gefällt.
Liest du auch Mangas?
wenn ja welche?
Liest du auch Mangas?
wenn ja welche?
ZitatOriginal von Ann-Mylen
Liest du auch Mangas?
wenn ja welche?
Nee, ich lese keine Mangas.
ZitatOriginal von Ann-Mylen
Liest du auch Mangas?
wenn ja welche?
Nee, ich lese keine Mangas.
Guckst du Animes?
Guckst du Animes?
Ja, natürlich.
ZitatOriginal von Tacas
Ja, natürlich.
ZitatOriginal von Tacas
Welche z.B.
Welche z.B.