Wenn ihr fragen über animes habt kommt zu mir die meisten kann ich bestimmt lösen:^^
*bitte Bewerten*~FELO~
Wenn ihr fragen über animes habt kommt zu mir die meisten kann ich bestimmt lösen:^^
*bitte Bewerten*~FELO~
*bitte Bewerten*~FELO~
wird nach der Wiederholung der dritten Staffel von Naruto auch noch eine weitere geben?
wird nach der Wiederholung der dritten Staffel von Naruto auch noch eine weitere geben?
Darüber ist noch nix bekannt ich sag mehr dazu wenn ich mehr weis
p.s. RTL 2 hat noch keinen reche für mer volgen gekauft
Darüber ist noch nix bekannt ich sag mehr dazu wenn ich mehr weis
p.s. RTL 2 hat noch keinen reche für mer volgen gekauft
danke.
Hat Naruto denn genug einschaltquten für mehr Folgen gebracht?
danke.
Hat Naruto denn genug einschaltquten für mehr Folgen gebracht?
ja das ist net das Problem einschalt Quwoten haben die genug genau wie bei Op kp wieso RTL 2 die reche net kaufen will aber ich Infomir mich mal drüber dann weis ich mer ^^
ja das ist net das Problem einschalt Quwoten haben die genug genau wie bei Op kp wieso RTL 2 die reche net kaufen will aber ich Infomir mich mal drüber dann weis ich mer ^^
ich guck auch mal
ich guck auch mal
wieos setzt RTL II die top animes OP und Naruto ab/bzw (wie bei Naruto wiederholen) und kommt dann mit so plüschtieren um die ecke???
wieos setzt RTL II die top animes OP und Naruto ab/bzw (wie bei Naruto wiederholen) und kommt dann mit so plüschtieren um die ecke???
keiner weis was in deren köpfen so los ist^^
ich denke die wissen garnet das die Mehrheit der Leute OP oder naruto sehen wollen bzw. ich denke die wissen net das die Mehrheit am Tv in wirklich kein alter sind als die denken
aber wir können erst mal nur abwarten und tee trinken ich habe denen ne E-Mail gesehen mal sehen was kommt
keiner weis was in deren köpfen so los ist^^
ich denke die wissen garnet das die Mehrheit der Leute OP oder naruto sehen wollen bzw. ich denke die wissen net das die Mehrheit am Tv in wirklich kein alter sind als die denken
aber wir können erst mal nur abwarten und tee trinken ich habe denen ne E-Mail gesehen mal sehen was kommt
was haste denn geschrieben?
was haste denn geschrieben?
ZitatOriginal von Monkey D. Angie
die sind halt dumm und wollen nicht zu viel
investitiren
ZitatOriginal von Monkey D. Angie
die sind halt dumm und wollen nicht zu viel
investitiren