weiß jemand ob die Veröffentlichung der DVD Reihe von Black Cat unterbrochen wurde, weil ich lese immer dass schon Vol. 3 und 4 draußen is aber kaufen kann ich dass nicht.Weder im Internet noch bei Mediamarkt oder Saturm gibts das!!!!
Versteh ich nicht
Fragen über Animes
- Ichigo
- Geschlossen
-
-
weiß jemand ob die Veröffentlichung der DVD Reihe von Black Cat unterbrochen wurde, weil ich lese immer dass schon Vol. 3 und 4 draußen is aber kaufen kann ich dass nicht.Weder im Internet noch bei Mediamarkt oder Saturm gibts das!!!!
Versteh ich nicht -
geh doch in den laden und frag nach ?
wo hast du das den gelesen ?
-
geh doch in den laden und frag nach ?
wo hast du das den gelesen ?
-
In der Akzuellen ANIMANIA, da steht, dass Black Cat 3 und 4 [GLOW=darkblue]neu[/GLOW]
-
In der Akzuellen ANIMANIA, da steht, dass Black Cat 3 und 4 [GLOW=darkblue]neu[/GLOW]
-
eine wichtige frage und zwar, die Zwillinge die auf meinem Avatar zu sehen sind, wie sind deran namen? In den ersten 5 Folgen wird er nicht benutzt außer 1 und den habe ich nicht ganz verstanden, ich weiß nur das der mit S angefangen hat. Habe auch schon bei google nach geguckt aber nichts gefunden.
-
eine wichtige frage und zwar, die Zwillinge die auf meinem Avatar zu sehen sind, wie sind deran namen? In den ersten 5 Folgen wird er nicht benutzt außer 1 und den habe ich nicht ganz verstanden, ich weiß nur das der mit S angefangen hat. Habe auch schon bei google nach geguckt aber nichts gefunden.
-
leider kann ich den anime nicht erkennen kannst du mir bitte den Namen des animes nennen ^^
dann helfe ich dir gerne weiter^^
-
leider kann ich den anime nicht erkennen kannst du mir bitte den Namen des animes nennen ^^
dann helfe ich dir gerne weiter^^
-
Untawererumono
Mit Eruruu und Aruru.
Steht sogar auf erster stelle bei mir. -
Untawererumono
Mit Eruruu und Aruru.
Steht sogar auf erster stelle bei mir. -
-
-
nein nicht die
Ich reden von den anderen die mit Oboro immer zusammen sind.
ich meine die zwei hier: -
nein nicht die
Ich reden von den anderen die mit Oboro immer zusammen sind.
ich meine die zwei hier: -
ach die beiden meinst ok einen Moment bitte ^^
*schaut sich jetzt den anime an*
-
ach die beiden meinst ok einen Moment bitte ^^
*schaut sich jetzt den anime an*
-
Du musst ihn dir ja nicht extra angucken.
Und im übrigen wenn du Eluluu's schwester meinst sie heißt Aruruu im Japanischen so wie im Deutschen was ich ehrlich gesagt nicht so gut finde weil Eruruu heißt sie eigentlich und nicht Eluluu aber naja. -
Du musst ihn dir ja nicht extra angucken.
Und im übrigen wenn du Eluluu's schwester meinst sie heißt Aruruu im Japanischen so wie im Deutschen was ich ehrlich gesagt nicht so gut finde weil Eruruu heißt sie eigentlich und nicht Eluluu aber naja.