Hallo.

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo zusammen.
    Ich bin KAIRØ und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Filme gucken, Musik hören, Musik machen sowie Filme Sammeln, Maske Sammeln eben alles was mit Horror zu tun hat. Und Schlafen.
    Meine Lieblings Animes sind Utawererumono, InuYasha, Detektiv Conan, Full Metal Alchemist, Girls Bravo, Neon Genesis Evangelion und viele mehr.


    Bei fragen dann fragt ruhig!!!

  • Hallo zusammen.
    Ich bin KAIRØ und bin 16 Jahre alt. Meine Hobbys sind Filme gucken, Musik hören, Musik machen sowie Filme Sammeln, Maske Sammeln eben alles was mit Horror zu tun hat. Und Schlafen.
    Meine Lieblings Animes sind Utawererumono, InuYasha, Detektiv Conan, Full Metal Alchemist, Girls Bravo, Neon Genesis Evangelion und viele mehr.


    Bei fragen dann fragt ruhig!!!

  • hallo du da
    h-wilkommen hier hoffe du merkst dir den weg her damit du
    wieder her findest (ich würde ja jetzte "^^" setzen aber du scheinst ja probleme mit nem smiliey zu haben -.-)
    achso ja ich will nioch was zu "^^" sagen ich leite das immer von nem fröhlichem gesicht ab wie hier

    den wen man lächelt werden bei den meisten leuten die aucgen schmaler
    ok ganz zu gehen se nicht aber halt so ^^


    schlafen als hobby ist mal ein gutes hobby
    hab spaß und soweiter

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • hallo du da
    h-wilkommen hier hoffe du merkst dir den weg her damit du
    wieder her findest (ich würde ja jetzte "^^" setzen aber du scheinst ja probleme mit nem smiliey zu haben -.-)
    achso ja ich will nioch was zu "^^" sagen ich leite das immer von nem fröhlichem gesicht ab wie hier

    den wen man lächelt werden bei den meisten leuten die aucgen schmaler
    ok ganz zu gehen se nicht aber halt so ^^


    schlafen als hobby ist mal ein gutes hobby
    hab spaß und soweiter

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?


  • Das war ein scherz =D
    *Siehe Laberecke* da steht es ;)
    Und das Bild ist von Magister Negi Magi nur wie die Figur jetzt heißt weiß ich grad nicht merke mir meist nur 2 oder 3 davon xD
    Aber danke für das gute Beispiel der erklärung ;)


  • Das war ein scherz =D
    *Siehe Laberecke* da steht es ;)
    Und das Bild ist von Magister Negi Magi nur wie die Figur jetzt heißt weiß ich grad nicht merke mir meist nur 2 oder 3 davon xD
    Aber danke für das gute Beispiel der erklärung ;)