Mit wem würdet ihr aus einem Anime oder Manga ausgehen?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Krümel die meisten Charaktere sind auch so wie du sie beschreibst, da White Album und Golgen Time aber eigentlich Animes sind, die auf das reale Leben bezogen sind, sehe ich das Problem nicht unbedingt bei den von mir üben genannten Charakteren. Ich finde das Yuki, Asuna und Linda sich vor allem für Animefiguren echt normal verhalten.

  • Ja aber ich hab schon paar weibliche Figuren gefunden die ich normal finde, männliche eher weniger, das is mein Problem, da ich nicht an Frauen interessiert bin in der Hinsicht ;)
    Golden Time hab ich auch gesehen, aber Banri ging mir ziemlich schnell nur noch auf die Nerven :D

  • Golden Time hab ich auch gesehen, aber Banri ging mir ziemlich schnell nur noch auf die Nerven

    Wie kann einen Banri mit seinen ewigen hin und her nicht auf die nerven gehen?



    Mit wem aus einen Anime/Manga ich ausgehen würde.... wahrscheinlich mit Rikka aus Chuunibyou oder Sawako (Kimi ni Todoke).



    ps. die Jungs in den beiden Anime's sind auch ganz "normal" (Yuuta macht sogar nette Rollen wenn du seine Chuuni vergangenheit erwähnst xD ).

  • Wuii :D


    Bei mir wäre an erster Stelle:
    Trafalgar Law (OP) *_* der Typ ist einfach geil und ratten scharf xD


    Dann wäre Kakashi (Naruto) :D Den find ich auch hammergeil xD
    Tobirama (aber nicht als toter -> wäre komisch) xD


    Kaito Kuroba (Kaito Kid) *_* den lieb ich auch total xD


    Zero Kiryu (Vampire Knight) auch so Kandidat :D *grins*


    Subaru Sumeragi sowieso (x/1999)


    Akai Shuichi (Detektiv Conan) So FBI Agent wäre auch voll gefährlich xD vorallem dieses Geschieß mit der schwarzen Organisation xD


    Laxus (Fairy Tail) mag ich auch sehr gerne :D


    und Sanji (One Piece) auch so n Geheim Favo ;D



    Aber wiegsagt an erster Stelle ist Law <3



    So Ende. Fertig mit diesem Weibergeschwärme von mir xD

  • Oh man, was ne Frage. Das ist schwer zu beantworten, zumal der Kontext ja wichtig ist. Hm.
    Ich schätze mal, Lain wäre Interessant. Also die Protagonistin aus Serial Experiments Lain. Allerdings ein paar Jährchen älter, ich glaube die ist 14 oder so, da wäre die Distanz dann doch etwas zu groß, und man muss ja auch über was unterhalten können, wo man auf einem Level ist.
    Dann noch Misaki Nakahara aus NHK ni Youkoso. Die ist so richtig schön kaputt, und ich bau gern andere Menschen wieder auf^^
    Oh ja, das Mädel aus Watamote, Tomoko hieß die glaube ich, wäre aus dem Grund auch bestimmt witzig. Die müsste allerdings wirklich mehrere Jahre älter sein, weil sind wir mal ehrlich, die ist geistig auf dem Stand eines Kindes :D


    Naja, dann wären Rena aus Higurashi und Akiho aus Robotic;Notes. Das sind angenehme Persönlichkeiten, und ein Date wäre da sicher nicht langweilig :)

  • @ krümelkatze 7mir geht es in der Sache sogar rein um den reiz an der Situation, weil ich wegen Date an diese Bar Queen Dekim denken musste :) also die Location.


    Es gibt ehrlich gesagt sehr sehr wenige Anime-Charaktere die mich wegen ihrer Person interessieren würden (also männliche, mit denen man mehr als beste-Kumpel Stimmung erwarten könnte )





    glaube da wäre es mir wert ein Kaffeekränzchen abzuhalten ^^ mit tausend Kuchen UND Kaffee :p

  • Erza: Da hast du wohl recht ^^ wäre durchaus interessant, das stimmt schon.


    L ist einer meiner Lieblingscharaktere... aber ob ich ein Date mit ihm wollte weiß ich nicht xD Diskussionen kämen bestimmt interessante bei raus, das stimmt aber :3

  • Hmmm..Ryuk würde richtig interesannt werden *_*


    Ich:Also wie ist das so als Todesgott
    Ryuk:Naja es ist ziemlich langweilig weißt du..wir schlafen bis Mittags und den Rest zocken wir
    Ich:ahaa erzähl mir mehr
    Ryuk:Sag mal was willst du den wissen Kleiner..wenn dich andere beim Aufschreiben eines namens erwischen lachen sie und nennen dich Streber
    Ich:Ahaa das ist interesannt können wir ein Foto zusammen machen
    Ryuk:Menschen...

  • Also ich denke bei mir würde es auf jeden Fall Citron aus Pokémon sein~ :D
    Bin eben ein Fangirl von ihm und finde ihn sooo mega knuffig *w*
    Oder Armin aus SnK... Ich mag ihn auch sehr gerne, er ist niedlich C:
    Dann gäbe es auch noch Yukine aus Noragami, oder Yuuya aus Another weil ich sie alle so mega kawaaai finde <3
    Ich weiß ich wiederhole mich, aber es ist nunmal so x3

  • Da musste ich nun nicht mal lange überlegen (was mich etwas Verwundert hat). Bei mir wäre es wohl Revi aus Black Lagoon, ja die Frau ist Irre, ja vermutlich fang ich mir dabei ne Kugel ein, aber no risk no fun.

    Das, wobei unsere Berechnungen versagen, nennen wir Zufall.
    Albert Einstein

  • Ganz easy: Ryoji Mochizuki aus dem Persona 3 Manga. *^* Warum? Tiefgründige Persönlichkeit, ein reines Herz, vermeintlich unschuldig und sagt genau das, was man hören mag. Und verdammt, diese blauen Augen... ;///;
    ...
    Wäre der gerade nicht frei würde ich auch Vincent Law aus Ergo Proxy nehmen. xD Auch wenn Ryoji die Nr. 1 bleibt. o3o