Wer wartet steht still, wer still steht ist verloren, deswegen sollte man in bewegung bleiben um am leben zu bleiben!
Weisheit
-
-
Wer wartet steht still, wer still steht ist verloren, deswegen sollte man in bewegung bleiben um am leben zu bleiben!
-
Im Haus muss beginnen,
was leuchten soll im Vaterland.*face nicht wenn du auf den tot wartest dann bleibt man stehen*
-
Im Haus muss beginnen,
was leuchten soll im Vaterland.*face nicht wenn du auf den tot wartest dann bleibt man stehen*
-
Kommt Zeit kommt Rat
-
Kommt Zeit kommt Rat
-
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
-
Erst wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluß vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.
-
uhm den hab ich schon mal gepostet oô
Reich ist man nicht durch das,
was man besitzt,
sondern mehr noch durch das,
was man mit Würde zu entbehren weiß. -
uhm den hab ich schon mal gepostet oô
Reich ist man nicht durch das,
was man besitzt,
sondern mehr noch durch das,
was man mit Würde zu entbehren weiß. -
Mit leeren Händen geboren, mit leeren Händen gestorben. Ich habe das Leben in seiner ganzen Fülle kennengelernt, mit leeren Händen.
-
Mit leeren Händen geboren, mit leeren Händen gestorben. Ich habe das Leben in seiner ganzen Fülle kennengelernt, mit leeren Händen.
-
Gier macht den Menschen im Leben arm, denn die Fülle dieser Welt macht ihn nicht reich.
Glücklich ist, wer ohne Krankheit, reich, wer ohne Schulden.chin. Weisheit
-
Gier macht den Menschen im Leben arm, denn die Fülle dieser Welt macht ihn nicht reich.
Glücklich ist, wer ohne Krankheit, reich, wer ohne Schulden.chin. Weisheit
-
Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.
-
Probleme sind Gelegenheiten zu zeigen, was man kann.
-
Das Ansehen von tausend Jahren kann durch das Verhalten während einer Stunde bestimmt werden.
japanisches Sprichwort
-
Das Ansehen von tausend Jahren kann durch das Verhalten während einer Stunde bestimmt werden.
japanisches Sprichwort
-
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß daneben und sieht zu,
wie er sich selbst dazu macht. -
Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren.
Sie sitzt bloß daneben und sieht zu,
wie er sich selbst dazu macht.