Welcher Musiktyp seid ihr?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    Original von RockZSekai
    Meine F.resse ich hab doch gesagt Metal aller Arten -.-
    bleib mal chillig boah ist doch auch k.ackegal obs nun Nu-Metal , Black-Metal , Death-Metal oder what the fuck auch ever also komm mal runter.
    Ja leck mich Pferd -.-


    mir ist es nicht egal und der unterschied zwischen Nu-Metal und Death/Black ist ziemlich groß. Also wenn du keine Ahnung hast, kleines Mädchen, dann sei schön leise.

  • lol, omg wie die gleich ausflippt, richtig niedlich xD


    dennoch muss ich ruminia recht geben, dass jeder hören kann, was er will


    [SIZE=7](omg st als black zu bezeichnen xDDD)[/SIZE]

  • black cat es reicht wenns iees dafür hält
    auserdem ist was in welche musikrichtung auch was man als was interpretiert es gibt auch verschiedene meinugnen von hip hop usw von mir aus kannst du dich in PNs weiterstreiten aber so nich

  • Um zum Thema zurückzukommen: hauptsächlich Rock, weil damit aufgewachsen. Das heißt David Bowie <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3, Jethro Tull, The Who, The Doors, Pink Floyd, paar andere.. jedenfalls vergötter ich 60er/70er Rock. Heißt nich, dass ich nich auch neuere Sachen hör, beispielsweise Tenacious D oder Oomph. Außerdem Metal, da hör ich zwar nich viele Bands, dafür die paar die ich mag umso mehr. Ich liebe Black Sabbath unheimlich, Metallica sind auch super, und..aach, einiges.
    Ich bin trotzdem offen für fast alles, ich mag J-Pop lieber als J-Rock usw blabla. Abgesehen von den Hauptkategorien Rock und Metal liiiebe ich Spiele Soundtracks <3 gern auch Anime/FIlm-OSTs.

  • ich stehe eher so auf party lieder ^^ naja aber sonst für mich so alleine hör ich gerne 30 seconds to mars oder so ka was das is also welcher musik typ oder 50 cent , sr-71 , und so


    Keiner kann Zorro schlagen!!
    [SCHILD=19]Go Zorro Go[/SCHILD]

  • Naja, Samsas Traum kann man keinem Genre zuordnen. Das eine Album ist rein Akkustik und viel zu ruhig für Metal, ein anderes ist dafinitiv Dark Metal. Im Großen und Ganzen möchte ich Samsas Traum keinem Genre zuordnen, aber wenn es sein muss, dann ist es eine Mischung aus Dark Wave & Gothic und Dark Metal. Gothic würde es doch am ehesten erfassen. Dennoch ist Samsas Traum auch eine meiner Lieblingsbands.


    ("Das Mädchen, welches mit 12 Jahren im See ertrank" <- Wer mir den Bandnamen davon nennt, bekommt einen Keks.)

  • Ich hör so gut wie nur Rock xD Aber hin und wieder hör ich manchmal Hip-Hop oder Technooo xD


    Es heißt dass die Augen eines Menschen die Seele wieder spiegeln.Doch warum sind dann alle Augen in der Mitte schwarz?