hm ich find beides gut aber MSN ein wenig besser.

Icq oder Msn?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
hm ich find beides gut aber MSN ein wenig besser.
-
Ich find ICQ besser
-
Ich find ICQ besser
-
also beides ist gut aber eindeutig ICQ :o
-
also beides ist gut aber eindeutig ICQ :o
-
Ich benutz ICQ
bei MSN hab ich es nichtmal geschafft mich anzumelden.. völliger quatsch.. -
Ich benutz ICQ
bei MSN hab ich es nichtmal geschafft mich anzumelden.. völliger quatsch.. -
mh... ich mag beides gerne nur MSN hat kein Schwein.... ich hab urst wenige in meiner Kontaktliste..-_- Und anmelden is so schwer gewesen XD" Aber ich habs geschafft...trotzdem finde ich ICQ ein wenig besser^^
-
mh... ich mag beides gerne nur MSN hat kein Schwein.... ich hab urst wenige in meiner Kontaktliste..-_- Und anmelden is so schwer gewesen XD" Aber ich habs geschafft...trotzdem finde ich ICQ ein wenig besser^^
-
keins von beiden hab zu viels addis und es regt eifnach nur auf^^
-
keins von beiden hab zu viels addis und es regt eifnach nur auf^^
-
lol felton wieso zu viele addis XD
wie kann man ZU VIELE habn
ich hab eher zu wenig XD
-
lol felton wieso zu viele addis XD
wie kann man ZU VIELE habn
ich hab eher zu wenig XD
-
hab in msn und die 200 und in ICQ zum glück nur 100 uns ich hasse das wenn ich über all an gelabert werde dann werden die Yui Lieder Gestört^^ heheheh
-
hab in msn und die 200 und in ICQ zum glück nur 100 uns ich hasse das wenn ich über all an gelabert werde dann werden die Yui Lieder Gestört^^ heheheh
-
lol?
ich wär froh ich hätte was zu tun mann ey 200 hätt ich au gern oder 100 reichen XD
-
lol?
ich wär froh ich hätte was zu tun mann ey 200 hätt ich au gern oder 100 reichen XD
-
lol nee ganzerlich das nervt nur^^
-
lol nee ganzerlich das nervt nur^^
-