Naja ...
Ich frage mich nur ,wenn sich jemand in meinem Bruder verliebt ,dann will er ganichts von der ,er will nur mit Sakura zusammen sein xD ,geht er mit einem stück blatt aus xD .
Verliebt in einen Anime oder Manga Charakter?
- Xana Varney
- Geschlossen
-
-
Naja ...
Ich frage mich nur ,wenn sich jemand in meinem Bruder verliebt ,dann will er ganichts von der ,er will nur mit Sakura zusammen sein xD ,geht er mit einem stück blatt aus xD . -
ja mit einem blatt in einem Restaurant zu sitzten ist sicher komisch..
-
ja mit einem blatt in einem Restaurant zu sitzten ist sicher komisch..
-
Man ich weiß, dass ich mich in einen Verliebt hatte, und dan hab ich mich das auch gefragt, ob andere in anime sind.
Ich weiß noch das ich total entsetzt war das es ihn nicht in echt gibt.
Ich werd nicht sagen in wen ;)Aber ich hab meinen Geschmak verändert..
-
Man ich weiß, dass ich mich in einen Verliebt hatte, und dan hab ich mich das auch gefragt, ob andere in anime sind.
Ich weiß noch das ich total entsetzt war das es ihn nicht in echt gibt.
Ich werd nicht sagen in wen ;)Aber ich hab meinen Geschmak verändert..
-
verknallt in nen Anime Charakter.....nää^^
-
verknallt in nen Anime Charakter.....nää^^
-
ähm joa... ich war oder besser gesagt bin unsterblich in einen Anime Charakter verliebt schon etwa 2 Jahre...Pip ....^^°
-
ähm joa... ich war oder besser gesagt bin unsterblich in einen Anime Charakter verliebt schon etwa 2 Jahre...Pip ....^^°
-
hm also ob man da von wirklicher 'liebe' sprechen kann glaub ich weniger aber ich fand Rena aus Star Ocean EX unheimlich toll ^^
-
hm also ob man da von wirklicher 'liebe' sprechen kann glaub ich weniger aber ich fand Rena aus Star Ocean EX unheimlich toll ^^
-
Mir ist so was mal passiert. Ich hab mich mal son bisschen in Cloud Strife verliebt. Der ist aber auch süß :scheu:
-
Mir ist so was mal passiert. Ich hab mich mal son bisschen in Cloud Strife verliebt. Der ist aber auch süß :scheu:
-
Es gibt einige sehr süße Anime Mädels.^^
Aber ich bin nicht in eines verliebt und an echte Liebe zu einer Animefigur kann ich irgendwie auch nicht glauben...
-
Es gibt einige sehr süße Anime Mädels.^^
Aber ich bin nicht in eines verliebt und an echte Liebe zu einer Animefigur kann ich irgendwie auch nicht glauben...
-
naja ich bin aber schon ziemlich verliebt? in Yo aus Shaman king zumindest finde ich ihn voll süß!!!!! :O
Naja er ist leider schon vergeben :D -
naja ich bin aber schon ziemlich verliebt? in Yo aus Shaman king zumindest finde ich ihn voll süß!!!!! :O
Naja er ist leider schon vergeben :D -
und ich in Ren aus Shaman king <3
Er ist MEINER, also finger weg! ÒÓ -
und ich in Ren aus Shaman king <3
Er ist MEINER, also finger weg! ÒÓ