Verliebt in einen Anime oder Manga Charakter?

• Jaah..<3"
    In L aus Death Note.x3"
    Er is zwar tot aber das is egal..
    Ich liiebe ihn trotzdem..:33
    Aber man kann jetz nich von wahrer Liebe sprechen,denn die habe ich zu meinem Freund.<3" =* Aber trotzdem..ôô

• Jaah..<3"
    In L aus Death Note.x3"
    Er is zwar tot aber das is egal..
    Ich liiebe ihn trotzdem..:33
    Aber man kann jetz nich von wahrer Liebe sprechen,denn die habe ich zu meinem Freund.<3" =* Aber trotzdem..ôô

• Ich bin's auch gerade..>///<
    Und zwar in Allen Walker von D.Gray-man..<3
    Der is einfach Hammer was Aussehen und vor allem Charakter betrifft^^,zu schade dass er nur ein Chara is...T.T

• Ich bin's auch gerade..>///<
    Und zwar in Allen Walker von D.Gray-man..<3
    Der is einfach Hammer was Aussehen und vor allem Charakter betrifft^^,zu schade dass er nur ein Chara is...T.T

• Ich war auch vor kurzem in einen Anime-Charakter verliebt ^^"" naja aber seid ich mit meinem Schatz zusammen bin nichtmehr *g* ich bin auch ziehmlich froh drüber den egal wie sehr man es sich wünscht man wird nie mit ihm oder ihr zusammenkommen das sind alles nur Zeichnungen ohne Seele und fensten Körper es liegen halt 2 total verschiedene Welten zwischen aber ich denke man kann von diesem Charakter schwämen aber gleich verliebt sein ist völliger quatsch es macht nur unglücklich und bringt einen nicht weiter.

• Ich war auch vor kurzem in einen Anime-Charakter verliebt ^^"" naja aber seid ich mit meinem Schatz zusammen bin nichtmehr *g* ich bin auch ziehmlich froh drüber den egal wie sehr man es sich wünscht man wird nie mit ihm oder ihr zusammenkommen das sind alles nur Zeichnungen ohne Seele und fensten Körper es liegen halt 2 total verschiedene Welten zwischen aber ich denke man kann von diesem Charakter schwämen aber gleich verliebt sein ist völliger quatsch es macht nur unglücklich und bringt einen nicht weiter.

• Mh lieben nicht.. o-O Lieben tut man bitte nur echte Personen. xD
    Naja hab mir schon bei 2 Charas gewünscht, dass es sie in echt gibt. Lol..
    1. Shizuma von Strawberry Panic
    2. Shizuru von Mai HiME/Otome

xD"

Re-l Mayer von Ergo Proxy gibt es ja sozusagen in echt. Weil Re-l ganz stark Amy Lee von Evanescence ähnelt.^^ x3 xD

• also ich war in viele verliebt:
    ranma aus ranma 1/2,chrono aus chrono crusade,negi aus magister negi magi,chiacki aus jeanne die kamekaze diebin, der namenlose junge aus magister negi magi ööööhhhh ?( die andern hab isch vergessen aba sobald sie mir einfallen schreib ich :ja:

• Bei mir is es irgendwie...nya...bei mir waren es viele XD aber da war ich noch Jung und Naiv XDD

Erst war es Kagome aus InuYasha...dann Sango...dann Ran aus Conan...dann Sailor Moon XD naja...an die anderen erinnere ich mich nimmer XD