Welches ist das erste Game,das ihr besessen habt?
Meines ist die blaue Pokemon-Edition für den Gameboy Color...ich habe sie immer noch.^^
Welches ist das erste Game,das ihr besessen habt?
Meines ist die blaue Pokemon-Edition für den Gameboy Color...ich habe sie immer noch.^^
es wäre vll von vorteil zumindest ne konsole oda so zu nennen ^^
also ich weiß mein erstes nich mehr war auf jeden fall eins für die SNES
aber das letzte an was ich mich erinnern kann is auch die blaue edition ^^
aber in diesem tollen grauen kasten ja genau der erste gameboy xD
Warum eine Konsole nennen? Hier geht es um das erste Spiel,das ihr überhaupt besessen habt...wäre ja Unsinn diesen Thread für jede Konsole einzeln zu eröffnen. :D
ja is gut hast ja recht nur kann ich mich an mein wirklich erstes spiel nich erinnern ^^
*hust* spam ende ^^
main war glaube ich pokemon gold^^
hm ich glaub mein erstes Spiel war Tamagotchi für Gameboy
Ich glaube, es war Siedler2. :)
bei mir wars glaub ich i-son komisches panzerspiel auf Diskette XD
ähm eigenes spiel da hab ich net so viele der rest gehört meine bro
aber hm ich glaub das war i.was aus ner zeitschreift *namen vergessen hat *
hab ich aber nimmer also ic würde meinen das war Sim´s
okay ich koriegiere es war Hugo *-*
Das erste spiel was ich hatte war für den Gameboy advarnce.. Yoshi mit dem Tilt sensor
könnte aber auch diger gewesen sein.. so ein spiel aud diskette was nicht mehr geht...
Das erste spiel was ich hatte war für den Gameboy advarnce.. Yoshi mit dem Tilt sensor
könnte aber auch diger gewesen sein.. so ein spiel aud diskette was nicht mehr geht...
Mein aller erstes Game war Nintendogs^^ also für DS, das war ja auch meine 1.Konsole ^_^
Jaja meins war noch auf die c64 ich glaub das hieß shooter hab ich glaub sogar noch aufm bodn xD da gehtz um 2 pixelhaufen mit knarren die sihc gegenseitig niederballern
also als erstes hab ich net atari von miener mom bekommen ^^ PAC Man ^^
danach wars nen Game Boy mit Pokemon rote Edition ^^
meins war auch pacman oder pong ... weiss nimmer genau :scheu:
==> alter mann <== ging dan weiter mit lemmings und dune und super mario world und sowas .... falls das noch ihrgendwem was sagt :D
kla wer kennt so was snet die richtig geilenalten spiele ich geh uach heute noch her und besuch nen freund und spielen dann super mario worlddurch weils einfachzu geil ^^
pong kenn ichauch noch ^^ aber so dasas ich fureher am meisten gepielt hab war gegen meinen bro pac man ^^ lemmings sind auch cool gewesen zwar nen paar schwere levels aber geil ^^
jo lemmings gibts lvl da verreckst du wochenlang dran
Bei mir war es Legend of Zelda Ocarina of Time das ich wirklich Intensiv gespielt habe^^"
meins war das erste Super-Mario :D für Nintendo 64
Mein allererstes Spiel, war die Gelbe Edition von Pokemon für den Game BOy, mann war ich da happy...