Yu-Gi-Oh! Synchronisation

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • cool! endlich find ich mal jemanden mit dem ich darüber reden kann wie ich die synchronsprecher finde.
    zum beispiel machen die von yami uns seto das richtig geil, oder? respekt würd ich sagen!^^

  • Jaa...
    Das beste an YGO! - Synchro finde ich, dass alle Stimmen, all den Charakteren irgendwie zusammenpassen.
    Nicht nur Atemu und Seto wurde gêil synchronisiert, ich finde all die anderen sind auch HAMMA!
    (Ich achte sehr auf die Stimmen xD)
    Yugi is sehr schüchtern usw. Aber in der letzten DUB - Folge hat er voll die Psycho-Stimme finde ich. Weil er will dort unbedingt gewinnen! Konrad Bösherz und Sebastian Schulz sind meine Lieblings-Synchrosprecher. Sie machen deren Jobs einfach nur genial...
    Ups... mal wieder zu viel geredet -.-'

  • Hat schon mal wer die amerikanische Synchro gehört?
    Ich find die kann mit der deutschen nicht mithalten. Da passt überhaupt nichts....
    Mein Favorit ist Gerrit Schmidt-Foß. Seine Stimme gefällt mir richtig gut.
    Er kann, wenn er will, total arrogant klingen, aber auch richtig sanftmütig...(das weiß, wer z.B. Hotaru no Haka kennt)
    Ein super Sprecher halt! :D

  • Jaa.... Gerrit is gut, aber ich mag Sebastian Schulz und Konrad Bösherz mehr xD
    Ich hab die Ungarnische Sanchro gehört, die is auch der HAMMA!
    Yami hat wieder dort, diese "cooLe"-Stimme xD
    Das japanische... geht so... Ich find die Deutsche-Synchro am besten =3
    Die amerikanische... nja... hat mich nicht von den SOcken umgehauen, also gefällt sie mir nicht -.-' Da hat Yuig viel zu männliche Stimme, finde ich -.-' Passt nicht zu ihm >.<'

  • Chojin

    Hat das Thema geschlossen.