• Ich mag Gifs sehr, außer wie viele schon gesagt haben, die Gifs schlecht gemacht sind. Das was Yurii gezeigt hat ist ansich eig. lustig aber da es nicht gut gemacht ist kommt es nervend rüber. Solche Gifs finde ich schade.

• Erfreut euch an meiner allerersten Gif die ich jeee erstellt habe :OO
    Keine Ahnung mir war langweilig und ich wollte sowas auch mal ausprobieren.
    Ich weiß sie ist nicht gerade toll oder gut, aber fürs erste mal ...nicht schlecht oder? ...oder? ...oder?

rLqMoFV.png

I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!

Einmal editiert, zuletzt von Sayuri ()

• Ich mag Gifs und erstelle auch gerne animierte Icons für meine Homepage, ist etwas aufwendiger aber das Ergebnis ist toll und ich mag es gerne sie anzusehen ^.^

♥ ♥ ♥ ♥ Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt... ♥ ♥ ♥ ♥

http://freakyheart.de/ - Wild on that Look?

• Naja lästig finde ich es nicht unbedingt, ist halt nur etwas aufwendig ^^ Aber ich finde, dass sich die Arbeit dann auszahlt und ich mag das eigentlich ganz gerne ^.^

♥ ♥ ♥ ♥ Mögest du immer Rückenwind haben, und stets Sonnenschein im Gesicht. Und mögen die Schiksalsstürme dich hinauftragen, auf das du mit den Sternen tanzt... ♥ ♥ ♥ ♥

http://freakyheart.de/ - Wild on that Look?

• Gifs sind dann gut wenn man damit irgendwelche Facebook-Diskussionen kurz und knackig beenden kann.
    Bsp: (Geil, jetzt wollt ich n "deal with it" link aus den favos ziehen, wird nicht mehr gefunden... GRRR)

Zitat

Ich finds voll lästig gif zu erstellen..

Weil so nervend simpel ist? :p

• jaa lästig :|
    ich muss aber auch sagen, ich hab sie alle einzeln gespeichert und so und es sind fast 30! glaub ich!
    und ja 2 ebenen =__=
    *musste den hintergrund erstmal transparent machen*

• Ja Gifs aus Videos sind schon recht einfach zu erstellen, vor allem wenn man wenn man mit nem GIF Recorder arbeitet.
    Nur muss man bei dem dann auf passen wie man das Fenster setzt, ist schon ne kleine Fummelei. Na gut ich erstell wenn über haupt nur mit GIMP solche Sachen.
    So würde es bei mir aussehen wenn ich nicht ein Video verwende. Voll toll und soo. ~

rLqMoFV.png

I might be half-mermaid, half-vampire, but I need more than just blood and water!