Wie findet ihr Piercings?

• Ich verstehe nicht, warum Leute sich einen Draht in die Haut stecken, es als ästhetisch bezeichnen und sich dann noch wundern wenn es Entzündungen hervorruft. Dasselbe bei Löchern in den Ohren und krebserregenden Substanzen unter der Haut.

"Wenn dir das Leben einen Arschtritt verpasst, nutze den Schwung um vorwärts zu kommen."

• Ich hab aktuell 4 Piercings (Standard Ohrlöcher ausgenommen) und vermutlich Werdens auch nicht viel mehr.

Evtl noch ein bisschen zwei zusätzliche unten an den Ohren für kleine Stecher.

Oder nochmal am Nase Flügel einen Ring oder so.

Ansonsten hab ich meine aktuellen Piercings schon relativ lange: Helix (also oben am Ohr) , Zunge und Snake Bites .

Glaub eins der Unterlippenpiercings um die Snake Bites zu vervollständigen war das letzte vor .. 2 Jahren.

Ich finde sie alle noch sehr schön und es ist eher ungewohnt diese nicht sein zu haben. Es gehört mittlerweile zu mir und möchte ich nicht missen.

Grundsätzlich find ich's eig ganz nice, egal wer wie wo was.

• Ich habe nichts gegen Piercings, besitze ja selber welche.

Nostril, Septum, Helix, Tragus, Industrial und 2x Conch und normale Ohrstecker/Löcher.

Eigentlich auch Bauchnabel, aber leider wächst das immer bei mir raus. Hätte gerne ein Doppeltes Bauchnabelpiercing, aber nee geht wohl nicht. Ohne meine Piercings würde ich mich nicht komplett fühlen.

Sollte natürlich von seriösen Piercer gestochen werden damit sich nicht entzündet.

Wir gesagt finde Piercings nicht schlecht und falls man kein Interesse mehr daran hat, kann man diese ja wieder einfach entfernen.

• Ex4mp1e

Hat den Titel des Themas von „Piercing: Wie findet ihr sowas???“ zu „Wie findet ihr Piercings?“ geändert.