Lovesongs they kill me...(nicht CB!!!)

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Na,
    mich würde mal voll interessieren, ob euch net auch die ganzen "Liebesschnulzen" voll auf die Neven geht, wenn ihr grade Liebeskummer habt, oder eurem letzten "Schwarm" hinterher trauert.
    Oder ob euch das voll hilft und ihr dadurch wieder klar denken könnt?


    :D


    ?(?(?(


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Na,
    mich würde mal voll interessieren, ob euch net auch die ganzen "Liebesschnulzen" voll auf die Neven geht, wenn ihr grade Liebeskummer habt, oder eurem letzten "Schwarm" hinterher trauert.
    Oder ob euch das voll hilft und ihr dadurch wieder klar denken könnt?


    :D


    ?(?(?(


    Tränen sind die besten Freunde, denn sie kommen dann, wenn alle gehen.
    Manche Menschen zeigen ihre Dankbarkeit dadurch, dass sie zu deinem Begräbnis kommen!

  • Also, das ist ja mal ne interessante Frage. Ich persönlich steh im Allgemeinen nicht so auf Liebesschnulzen. Natürlich ist es mist ein Liebeslied zu hören, wenn man gerade seine Beziehung beendet hat oder es im Moment einfach nicht so läuft, wie man das gerne hätte. Aber das ist ganz normal, denke ich. Mir ging es auch schon einige Male so, aber es kommen ja auch bessere Zeiten... :D :) :D
    Gruß Kiomoto

  • Also, das ist ja mal ne interessante Frage. Ich persönlich steh im Allgemeinen nicht so auf Liebesschnulzen. Natürlich ist es mist ein Liebeslied zu hören, wenn man gerade seine Beziehung beendet hat oder es im Moment einfach nicht so läuft, wie man das gerne hätte. Aber das ist ganz normal, denke ich. Mir ging es auch schon einige Male so, aber es kommen ja auch bessere Zeiten... :D :) :D
    Gruß Kiomoto

  • Naja ich hab eig nichts gegen Liebeslieder die Texte gefalln mir und Melodie und alles is auch net schlecht aber wenn de Liebeskummer hast is es halt blöd kommen Erinnerungen wieder hoch un so aber i wann triffste halt leider ma auf Liebeslied kannste nix tun ...