Was haltet ihr von Shonen-Ai?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Was haltet ihr von Shonen-Ai 1

    1. Naja es ist relativ in ordnung (0) 0%
    2. Ich kenn das garnicht (0) 0%
    3. Ich hasse es (0) 0%
    4. Ich finds super (1) 100%

    Hi ich wollte eure Meinung zu Shonen-Ai mal wissen?
    Wie findet ihr es, mögt ihr es, lest ihr Mangas darüber?
    Ich hoffe das hier einige Posten werden.
    Aber bitte nicht Sinnlos Spamen!


    Falls der Chef was gegen dieses Thema hat kann er es gerne löschen!


    MFG eure Reiji


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • Hi ich wollte eure Meinung zu Shonen-Ai mal wissen?
    Wie findet ihr es, mögt ihr es, lest ihr Mangas darüber?
    Ich hoffe das hier einige Posten werden.
    Aber bitte nicht Sinnlos Spamen!


    Falls der Chef was gegen dieses Thema hat kann er es gerne löschen!


    MFG eure Reiji


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • Ach ich maag Shonen-Ai eigentlich ganz gern...wenn's nich zu kitschig wird.Da kann man immer so mitschmachten.=D Aber ganz anderer Meinung bin ich mein Shojo-Ai..ich hasse es..xD
    Selber lese ich ab und zu Shonen wobei bei mir brutalee*muhahah* Animes&Mangas überwiegend sind.Sehr schön finde ich es auch wenn in eine Fantasy-Story oä. ein Shonen-Ai eingebaut is..So was findet Fali toll..Voll freakig..xD Okay reicht jetz mit dem shit...Also nochmal kurz zusammen gefasst: Shonen-Ai kann cool sein wenn es nich zu liebes-romantisch etc. is...so was kann ich so gar nich ab.Fantasy usw. mit Shonen-Ai zusammen is toll.<33
    RomaN EnDe..=D
    EDIT: Böse Wörter schnell rauseditieren..xD"

  • Ach ich maag Shonen-Ai eigentlich ganz gern...wenn's nich zu kitschig wird.Da kann man immer so mitschmachten.=D Aber ganz anderer Meinung bin ich mein Shojo-Ai..ich hasse es..xD
    Selber lese ich ab und zu Shonen wobei bei mir brutalee*muhahah* Animes&Mangas überwiegend sind.Sehr schön finde ich es auch wenn in eine Fantasy-Story oä. ein Shonen-Ai eingebaut is..So was findet Fali toll..Voll freakig..xD Okay reicht jetz mit dem shit...Also nochmal kurz zusammen gefasst: Shonen-Ai kann cool sein wenn es nich zu liebes-romantisch etc. is...so was kann ich so gar nich ab.Fantasy usw. mit Shonen-Ai zusammen is toll.<33
    RomaN EnDe..=D
    EDIT: Böse Wörter schnell rauseditieren..xD"

  • *auf sigi zeig*
    soll ich noch was sagen? XD
    Also ich find shonen ai klasse und voll süß =)


    Mangas drüber lesen? uff hab ich nochnie nur doujins les ich ab und zu, naja aber wenn mir mal einer ins auge sticht werd ich ihn mir kaufen und lesen x3

  • *auf sigi zeig*
    soll ich noch was sagen? XD
    Also ich find shonen ai klasse und voll süß =)


    Mangas drüber lesen? uff hab ich nochnie nur doujins les ich ab und zu, naja aber wenn mir mal einer ins auge sticht werd ich ihn mir kaufen und lesen x3

  • Naja ich finds ganz ok.... nicht das es net gut ist aber es ist einfach net mei ding....-_-
    Lesen tu ichs zwar schon,wenn ma mal grad eins in die Hände fällt ;) aber es selber kaufen würd ich jetzt net..

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • Naja ich finds ganz ok.... nicht das es net gut ist aber es ist einfach net mei ding....-_-
    Lesen tu ichs zwar schon,wenn ma mal grad eins in die Hände fällt ;) aber es selber kaufen würd ich jetzt net..

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...