ZitatOriginal von FELTON
ich fidne es net so gut
finde Shojo-Ai beser^^
Ja sicher warum jungs wenn mädchen auch gehen ^^
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
ZitatOriginal von FELTON
ich fidne es net so gut
finde Shojo-Ai beser^^
ZitatOriginal von FELTON
ich fidne es net so gut
finde Shojo-Ai beser^^
ZitatOriginal von Reiji5155
^^ jupp hahhahaha ist doch klar
ZitatOriginal von Reiji5155
ZitatOriginal von FELTON
Naklar ich finde Shonen-Ai besser ^^
ZitatOriginal von FELTON
Naklar ich finde Shonen-Ai besser ^^
.
.
Shonen-Ai ist super!!!
Aber es darf wirklich nicht zu kitschig sein. Das liegt aber eher daran, dass ich im allgemeinen nicht so der Fan von großen Lovestorys bin. ^^
Shonen-Ai ist super!!!
Aber es darf wirklich nicht zu kitschig sein. Das liegt aber eher daran, dass ich im allgemeinen nicht so der Fan von großen Lovestorys bin. ^^
also ich kenns nedde xD
also ich kenns nedde xD
Shonen-Ai is auch so ne Sache von der die meisten Männer die Finger lassen. *breit grins* Aber ich persönlich würde jedem Kerl mal raten, nen Blick rein zu werfen :D
Traut euch ruhig!
Shonen-Ai is auch so ne Sache von der die meisten Männer die Finger lassen. *breit grins* Aber ich persönlich würde jedem Kerl mal raten, nen Blick rein zu werfen :D
Traut euch ruhig!
ZitatOriginal von Mamono
Traut euch ruhig!
Da bin ich ganz deiner Meinung die Jungs wo es nicht kennen sollten auch mal reinschaun.
ZitatOriginal von Mamono
Traut euch ruhig!
Da bin ich ganz deiner Meinung die Jungs wo es nicht kennen sollten auch mal reinschaun.
naja ich kenne es gut hab auch einige mangas gelesen bzw animes geschaut und die storys sidn echt gut nur finde ich personlich Shojo-Ai einfach besser weil da nicht nur die story gut sind ^^ ;)
naja ich kenne es gut hab auch einige mangas gelesen bzw animes geschaut und die storys sidn echt gut nur finde ich personlich Shojo-Ai einfach besser weil da nicht nur die story gut sind ^^ ;)
Danke für´s Posten ^^ immer weiter machen
Mit freundlichem Gruß
Reiji
Danke für´s Posten ^^ immer weiter machen
Mit freundlichem Gruß
Reiji