ja Felton hasse dich ^^ *zorn*
also reiji habs immernoch net verstanden yuyu ist komischaber lustig

Jungs/Mädchen !!
-
Reiji5155 -
15. April 2008 um 18:51 -
Geschlossen
-
-
ja Felton hasse dich ^^ *zorn*
also reiji habs immernoch net verstanden yuyu ist komischaber lustig -
@felton also in manchen sachen muss ich dir recht geben^^
aber was soll das heißen wir wollen immer alles wissen?! XD wir wollen euch nur im auge behalten :D *fieslach*
und das mit dem zicken ist ein klischee -.- wie das alle männer nur an das eine denke..... na gut vllt ist an beidem was dran XD
-
@felton also in manchen sachen muss ich dir recht geben^^
aber was soll das heißen wir wollen immer alles wissen?! XD wir wollen euch nur im auge behalten :D *fieslach*
und das mit dem zicken ist ein klischee -.- wie das alle männer nur an das eine denke..... na gut vllt ist an beidem was dran XD
-
naja ein klischee ichweiss ja net und kla totale überwachung ^^
-
naja ein klischee ichweiss ja net und kla totale überwachung ^^
-
hhahahaa naja klischee ist es net das es ja stimmt^^ p.s kk net alle ich net ^^
*haupt sache ne saubere wetse haben*^^
und das sie alles wissen wollen das nervt echt sie wollen immer das alles nach deren kopf leuft und immer nur "sag es" "ich wils wissen" und wen du mal was wissen wilst" ach ist net so wichtig" kommt dann
^^
-
hhahahaa naja klischee ist es net das es ja stimmt^^ p.s kk net alle ich net ^^
*haupt sache ne saubere wetse haben*^^
und das sie alles wissen wollen das nervt echt sie wollen immer das alles nach deren kopf leuft und immer nur "sag es" "ich wils wissen" und wen du mal was wissen wilst" ach ist net so wichtig" kommt dann
^^
-
Zitat
Original von FELTON
hhahahaa naja klischee ist es net das es ja stimmt^^ p.s kk net alle ich net ^^*haupt sache ne saubere wetse haben*^^
^^
Du sprichst hier aber jetzt niemanden konkret an oder ^^ ?
-
Zitat
Original von FELTON
hhahahaa naja klischee ist es net das es ja stimmt^^ p.s kk net alle ich net ^^*haupt sache ne saubere wetse haben*^^
^^
Du sprichst hier aber jetzt niemanden konkret an oder ^^ ?
-
ne der haelt sich gern zurück ^^
-
ne der haelt sich gern zurück ^^
-
natürlich nicht ^^ *grins*
-
natürlich nicht ^^ *grins*
-
pssssssssssst bist du ruhig in nehm idhc geade in schutz zumindest versuchs
-
pssssssssssst bist du ruhig in nehm idhc geade in schutz zumindest versuchs
-
Nee überhaupt nicht xD so einer ... ^^ also Jungs man schreibt sich !
-
Nee überhaupt nicht xD so einer ... ^^ also Jungs man schreibt sich !
-
was heisst das letztere ^^
achso gerafft ^^ -
was heisst das letztere ^^
achso gerafft ^^ -