Junjo Romantica

  • Da hast du recht, grob beschreibt den Zeichenstil wirklich gut. Alt heißt nicht unbedingt schlecht, wäre die Story etwas gefühlvoller, hätte der Anime durchaus Potenzial gehabt.

    Sasaki to Miyano hab ich nicht gesehen, ich kann auf japanisch einfach nichts anschauen :unsure:

    Meiner Meinung nach kommt an Given eh nichts ran, das hab ich so geliebt dass ich mir direkt die Mangas bestellt hab, genauso wie den film :love:

    Da gab es noch ein fremder am Strand. Die Geschichte wurde allerdings so schnell erzählt, dass man kaum hinterher kam und keine Zeit blieb um sich in die Charaktere einzufühlen. )':

  • Danke für eure Antworten :biggrin:

    Beim Lesen der Beachreibung hatte ich wohl gehofft, es würde in Richtung Given gehen. Bei der Erwartungshaltung konnte ich eigentlich nur enttäuscht werden :frosch:


    Aber auch wenn die Serie im Genre Comedy einzuordnen ist, über Misaki kann ich mich nur ärgern, der arme Akehiko gibt sich immer so viel Mühe und bekommt kaum was zurück )':

    Guckst Du halt als Gegenpol "Gravitation", da ists genau andersrum haha.


    A624-37.jpg

  • Huhu, ich möchte gerne über diese völlig absurde Serie sprechen :scared:

    Ich gucke sie aus Grund gerade zum 2. Mal durch. Aber auch diesmal denke ich mir nur wtf. Versteht mich nicht falsch, nicht wegen boys love, das geht absolut klar und kann wirklich großartig sein. Aber was zum Teufel stimmt mit Misaki nicht? Sollte der Charakter so sein oder ist da was schief gelaufen?


    Ich freue mich über andere Meinungen ^.^

    Hey :) Bitte verwende die Suchfunktion, ob ein Thema schon bereits exisitert oder nicht. Habe deinen Thread mit dem schon bestehenden Thread zusammengefügt.

    Besten Dank o/