Vampiere !?!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat

    Original von Albtraum


    : D wenn du mich meinst meine rechtschreibung ist ein armutszeugniss ich weiß aber
    es ist mir solange egal, wie ich´s schaffe in deutsch meine 1-2 zu halten


    Nein ich miene die Überschrift: VampiEre.
    Dich habe ich damit keinesfalls angesprochen.

  • Zitat

    Original von Albtraum


    : D wenn du mich meinst meine rechtschreibung ist ein armutszeugniss ich weiß aber
    es ist mir solange egal, wie ich´s schaffe in deutsch meine 1-2 zu halten


    Nein ich miene die Überschrift: VampiEre.
    Dich habe ich damit keinesfalls angesprochen.

  • Zitat

    Original von Yuko
    ich finde sie super geil denn ich mag diese ungewisse Art/ benehmen, diese mystische Aura und das Verhallten, das sie was magisches und unheimliches an sich haben und doch so so i-wei wunderschöne Geschöpfe der Nacht sind ....
    man sagt ihnen ja auch nach, das sie wundervoll sind, und das kann ich mir gut vorstellen:
    richtig fein/ordentlich gekleidete zum Fürchten aussehende und doch eine anziehende Ausstrahlund und die hinterheltige Art, des Blutsagens ^^

    ´
    find ich auch, obwohl ich nicht gebissen werden will

  • Ich find Vampire echt geil!!!!!!!!!!! Die sind soooooo was von cool!!!! Ich meine sie sind so atemberaubend,...... geheimnisvoll,.... ach ich weiß gar net wie ich sie beschreiben soll^^ Kurz: Find Vampire echt geil!!!!!!!!!!!!!!!!^^

    Niemand hat dich gefragt ob du leben willst,also hat dir auch niemand zu sagen wie du leben sollst.




    Ein Freund ist ein Mensch, der dein Lächeln sieht....
    und trotzdem spürt das deine Seele weint...

  • najaaaaa... Vampir storys haben mich noch nie so wirklich verzaubert...
    Hab mir zwar schön brav alles angesehn, was meine Freundin mir vorgesetzt hat, jedoch kommt mir das alles so uninteressant vor.. weiß auch nicht. Ich steh eher auf die lieblichen Elfensagen (mal davon abgesehn, dass ich Batmanfan bin xDDD abba das is auch iwie ne ganz andere düstere erscheinung *__*)
    ich mag jedoch die sendung die auf KIKA läuft xD Schule der kleinen Vampire, glaub ich~

  • Vampyre (zu Vampiren die echten Blutsauger) finde ich ganz toll - habe so gut wie alle Filme darüber gesehen und die Detailarbeit der Kostüme und Austattung usw. teilweise sehr gut andere wiederum sehr schlecht.Im allgemeinen einfach genial gruselig :D die Figur des Renfield in der Dracula Sage finde ich am interessantesten.

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Ich liebe alles, was mit Vampiren zu tun hat :]
    Ich finde sie einfach klasse, weil sie richtig klasse sind ^^
    Ich lese auch gerade wieder ein mehr oder wneiger Vampirbuch ^^ (Breaking Dawn: Kann ich nur empfehlen ;])


    Vampire: drei Daumen hoch

  • Früher fand ich Vampire nicht so toll, aber jetzt wo ich die Biss-Reihe gelesen habe, liebe ich sie *___________________________*
    Ich weiß nicht, die sind einfach perfekt meiner Meinung nach. Aber auch die "Dracula"- mäßigen Vampire finde ich ganz cool ^^