Halloechen

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin nun schon seit einigen Jahren ein Fan von Animes, Mangas und hatte Lust mich mal wieder in einem Forum breit zu machen.
    Ist garnicht so einfach gewesen eines zu finden welches auch nur halbwegs uebersichtlich ist und auch noch eine gewisse Anzahl an Mit-Anime-Fans hat.
    Aber ich denke mal hier werde ich mich wohl fuehlen.


    Meine Lieblings Genres sind:
    Comedy, Mystery und Horror, aber auch Romance und Slice of Life.
    Ein paar meiner Lieblingsanime:
    Kanon, Full Metal Panic Fumoffu, hack//sign, Kenshin Reminisence (auch als Samurai X bekannt) und seit neustem Nodame Cantabile (wovon ich mir doch tatsaechlich seit kurzem auch noch die Live Action Version anschaue)
    Eine Auswahl meiner Lieblingsmangas:
    Pita Ten, Kashi Mashi, Naru Taru, Dragon Head und Mahoraba


    Gibt noch deutlich mehr, aber die gefallen mir so ziemlich am besten.


    Ausserdem habe ich durch meinen Anime/Manga Konsum eine Vorliebe fuer Visual Novels entwickelt (teilweise auch renai sims oder eroge genannt).
    Falls es noch andere hier gibt die Kanon, AIR, Tsukihime (und co) nicht nur aus Animes und Mangas kennen, oder was mit Narcissu oder until we meet again anzufangen wissen, so gebt mir Bescheid :)


    Achja, falls jemand etwas Hilfe mit Japanisch braucht kann ich vielleicht auch weiter helfen.

  • Bin nun schon seit einigen Jahren ein Fan von Animes, Mangas und hatte Lust mich mal wieder in einem Forum breit zu machen.
    Ist garnicht so einfach gewesen eines zu finden welches auch nur halbwegs uebersichtlich ist und auch noch eine gewisse Anzahl an Mit-Anime-Fans hat.
    Aber ich denke mal hier werde ich mich wohl fuehlen.


    Meine Lieblings Genres sind:
    Comedy, Mystery und Horror, aber auch Romance und Slice of Life.
    Ein paar meiner Lieblingsanime:
    Kanon, Full Metal Panic Fumoffu, hack//sign, Kenshin Reminisence (auch als Samurai X bekannt) und seit neustem Nodame Cantabile (wovon ich mir doch tatsaechlich seit kurzem auch noch die Live Action Version anschaue)
    Eine Auswahl meiner Lieblingsmangas:
    Pita Ten, Kashi Mashi, Naru Taru, Dragon Head und Mahoraba


    Gibt noch deutlich mehr, aber die gefallen mir so ziemlich am besten.


    Ausserdem habe ich durch meinen Anime/Manga Konsum eine Vorliebe fuer Visual Novels entwickelt (teilweise auch renai sims oder eroge genannt).
    Falls es noch andere hier gibt die Kanon, AIR, Tsukihime (und co) nicht nur aus Animes und Mangas kennen, oder was mit Narcissu oder until we meet again anzufangen wissen, so gebt mir Bescheid :)


    Achja, falls jemand etwas Hilfe mit Japanisch braucht kann ich vielleicht auch weiter helfen.

  • halli hallo und ehrzlich willkommen wünscht ihneeeeeeeeeeeeeeeeen yuyu =)
    hallöle wünsch dir viel spaß und fühl dich wie zuhause =PP (reiji nachbabbel)

  • halli hallo und ehrzlich willkommen wünscht ihneeeeeeeeeeeeeeeeen yuyu =)
    hallöle wünsch dir viel spaß und fühl dich wie zuhause =PP (reiji nachbabbel)

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen...^^
    Hoffe dir gefällt es hier, also ich habs noch nicht bereut mich hier angemeldet zu haben...^_^Das Forum ist einfach nur geil Ö_Ö


    Wünsch dir viel spass beim Posten...^^
    MFG Takamiya

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • Auch von mir ein Herzliches Willkommen...^^
    Hoffe dir gefällt es hier, also ich habs noch nicht bereut mich hier angemeldet zu haben...^_^Das Forum ist einfach nur geil Ö_Ö


    Wünsch dir viel spass beim Posten...^^
    MFG Takamiya

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • Zitat

    Original von yuyu
    halli hallo und ehrzlich willkommen wünscht ihneeeeeeeeeeeeeeeeen yuyu =)
    hallöle wünsch dir viel spaß und fühl dich wie zuhause =PP (reiji nachbabbel)


    Das ist Typisch Yuyu an die kleine Maus wirst du dich bestimmt schnell gewöhnen ^^ so wie an den Rest weil alle hier voll toll drauf sind :D


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • Zitat

    Original von yuyu
    halli hallo und ehrzlich willkommen wünscht ihneeeeeeeeeeeeeeeeen yuyu =)
    hallöle wünsch dir viel spaß und fühl dich wie zuhause =PP (reiji nachbabbel)


    Das ist Typisch Yuyu an die kleine Maus wirst du dich bestimmt schnell gewöhnen ^^ so wie an den Rest weil alle hier voll toll drauf sind :D


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

  • Danke fuer den herzlichen Empfang.


    Kann es eigentlich sein das dieses Board haupsaechlich von weiblichen Fans bevoelkert wird, oder sind die maennlichen nur zurueckhaltender? Habe zumindest den Eindruck hier wesentlich haeufiger das Venussymbol sehe.

  • Danke fuer den herzlichen Empfang.


    Kann es eigentlich sein das dieses Board haupsaechlich von weiblichen Fans bevoelkert wird, oder sind die maennlichen nur zurueckhaltender? Habe zumindest den Eindruck hier wesentlich haeufiger das Venussymbol sehe.

  • Auszug aus der Forenstatistik.
    Die Summe, die an Usern fehlt. hat ihr Geschlecht nicht angegeben.

    Zitat

    Mitglieder (m): 210
    Mitglieder (w): 294


    Herzlich Wilkommen.
    Sei Brav und halte die Regeln ein :P
    Ansonsten viel spaß bei uns :)

  • Auszug aus der Forenstatistik.
    Die Summe, die an Usern fehlt. hat ihr Geschlecht nicht angegeben.

    Zitat

    Mitglieder (m): 210
    Mitglieder (w): 294


    Herzlich Wilkommen.
    Sei Brav und halte die Regeln ein :P
    Ansonsten viel spaß bei uns :)