[Auswertung] Logo Contest

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Welches Logo ist das beste? 25

    1. Sue-chan (12) 48%
    2. Kunoichi 2 (9) 36%
    3. Ani07 1 (3) 12%
    4. Ani07 2 (1) 4%
    5. Kunoichi 1 (0) 0%

    Soooo
    Der Contest ist soweit beendet jetzt geht es um die Auswertung.
    Stimmt ab welches Logo euch am meisten Anspricht.
    Iht habt Zeit bis Sonntag den 11. Januar.


    Hier nochma wie immer eine miniatur der Logos:


    Und das rating kann beginnen ^^


  • Ich habe für Kunoichi2 gestimmt, weil mir die Farbmischung schwarz-rot so gut gefällt. Da kann ich nicht anders, wirklich tolles Logo Conny. ^^



    -.MfG Etorofu.-

  • ich hab sue-chan genommen, da mir da das gesamtbild am besten gefällt.
    ich finde farben, figur, schrift und hintergrund passen gut zusammen.
    nur die form ist mir zu eckig. xD

    Zitat

    "Life is a series of encounters and farewells. I believe we grow in the process. For now, it is very sad but we will meet again. We can hope for that day to come soon, and we will be able to greet each other with much bigger welcome."

    - Jonghyun (SHINee)

  • :S Sollte das Interesse bis zum Ende des Contest bestehen, mach ich auf jeden Fall ein rundes .png daraus, rund find ich auch viel besser. :pinch: Bei meinem Browser zeigt der die PNG aber nicht mit einem transparenten, sondern einem weißen Hintergrund an und ein rundes Icon mit einem weißen Kasten dahinter wollte ich nicht, wenn man das dann auf einen farbigen Hintergrund legt. Aber Domi sagte, normal bleibt das auch rund. 8|
    Ich hoffe ihr wisst, was ich meine... ;(

    --> ist bei mir ein grauer Häschen-Kreis mit einem weißen Quadrat dahinter. Bei euch also nicht?
    Ein Spezi da, der weiß, woran das bei mir liegt? :|
    Eure gefallen mir auch extrem gut, besonders Conny´s schwarz-rotes und Ani´s erstes! <3 Wie hast du den Chatlog in den Schriftzug bekommen?
    Grüße
    sue-chan

    ______________________________________________________


    Ein Großvater sprach mit seinem Enkel über seine Gefühle angesichts einer kürzlich erlebten Tragödie.
    Er sagte: "
    Es ist so, als ob zwei Wölfe in meinem Herzen miteinander kämpften. Einer der Wölfe ist rachsüchtig, wütend und gewalttätig. Der andere ist eher traurig, liebevoll und voller Mitgefühl."
    Der Enkel war aufgeregt und fragte: "Aber Großvater,
    welcher Wolf wird den Kampf in deinem Herzen gewinnen? "


    Der Großvater lächelte und sagte: "Derjenige, den ich füttere."

    2 Mal editiert, zuletzt von sue-chan ()