Em 2008

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gutes ding Deutschland hat einen Favoriten rausgehauen!!
    Ich glaub wird haben wieder zu alter Stärke gefunden und ich hoffe das die bis zum Schluss bleibt. Ich bin echt überrascht wie GER heut gespielt hat, mit viel mehr Power und Leidenschaft vor allem das erste Tor war sehr Brasilianisch^^
    Mal sehen ob sie das Halbfinale schaffen aber ich denke schon wenn die so weiter spielen und achja juhu Ronaldo is raus heheh :D:D

  • ahhhhh... die Deppen von Kroaten schießen die in der letzten MInute das 1:0 und kassieren dann noch 1:1 und losen im Elfmeterschießen!!
    Man dabei hatten die viele chancen aber dann kommt jetz wohl das interessanteste Duel der EM Deutschland vs. Türkei bin gespannt wie es aussgeht!

  • Wie geil in der letzten minute schießt Krooatien 1:0 30sekunden später 1:1 und dann im erlfmetierschießen gewinnt türkei mohahaha


    TÜRKIYE

  • alter das war können^^ aber das kann nich nur glück sien weil es in allen 4 spielen das selbe war

  • Ja da wurde cih auch weider wach aber ich bin sauer das Rakitic den verschossen hat ich find den voll geil aber bei der EM war er sowieso nich so dolle. Aber Klasnic war cool er hat gezeigt das er ein guter Joker is!

  • jetzt spiet deustchland gegen die türkei
    wenn nicht viele verletzt und gesperrt wären , würd ich mich freuen ...


    leider ist dies nicht der fall :(


    aber wer weiß das gestrige spiel haben wir ja auch gewonnen oderrrr ??
    :D :D :D


    bei der türkischen mannschaft ist alles möglich ... wie wir es ja ganz oft gesehn haben :D :D :D :D :D

  • Puh.. Auf die EM hab ich mich natürlich gefreut und ich freue mich immer noch auf jedes einzelne Spiel was kommt. ;) Waren echt ziemlich spannende und gute Spiele bei. Leider gab es Teams die ziemlich enttäuscht haben und ihre Leistung nicht die war, die man sich erhofft hat. Frankreich.. WM so gut und EM sind sie schon in der ersten Runde raus.. Schade, hätte den das Halbfinale gegönnt. Italien hat es auch nur mit Glück weiter geschafft, aber nya. Max Halbfinale, dann wird Holland die rausschmeißen. Deutschland war mit seinen 2. und 3. Spiel auch eher enttäuschend, da bei diesen Spielen einfach mehr drinne gewesen wäre. Gegen Portugal hatten sie wieder ein sehr gutes Spiel gemacht , muss man sagen. Ich hab ihnen den Sieg gegönnt und es war ein total spannendes Klasse Spiel ! ;)


    Eine Mannschaft hat mich in der EM wirklich sehr überrascht. Dieses Team ist Holland. Die haben eine suoer Leistund in der EM geliefert und werden bestimmt noch den einen oder anderen Sieg erringen. Wer weiß, vielleicht werden sie ja sogar Europameister ? Ich würde es ihnen gönnen. ;)


    MfG, Shadow_Wolf.

  • also holland hat mich auch total überrascht ich dachte die schaffen die vorrunde nicht ...
    aber woow echt klasse

  • Ich wird sagen ein absolut geheimer Favorit hat einen anderen heimlichen Favoriten rausgehauen. Ja ich meine die Russen ich kann es immer noch nich fassen das die, die Niederlande rausgebolzt haben O_o.
    Die Jungs haben was drauf muss man Gratulieren :klaschen: :klaschen: :klaschen:

  • WOOOOOOT HOLLAND HAT VERLOREN XD hätt ich nie gedacht hat holland schlecht gepsielt oder so??

  • Zitat

    Original von Rinnegan_Pain
    WOOOOOOT HOLLAND HAT VERLOREN XD hätt ich nie gedacht hat holland schlecht gepsielt oder so??


    Naja zumindesten nich so wie in der Gruppenphase aber Die Russen haben auch voll aufgedreht die waren echt gut.

  • DEUTSCHLAND ist im Halbfinale. jeah

    Tja ich hatte einen Signatur bis sich die Signatur-Fenster-Größe(Ich weiß is n komisches Wort) geändert hat. Jetzt hab ich("mal wieda") kein bock eine neue Sigi zu machen. Deswegen steht hier dieser Text.