Leider sterben im buch (wars auch im film) einige ... obwohl es gut ausgeht ... naja wer weiß ... der film kann nicht soo schlimm werden, oder?
-
-
ich hoffe mal nicht =)
hmm stirbt noch jemand ??
-
ich glaube lupin und tonks ... hedwig soweit ich weiß ja auch dobby und weiter weiß ich jetzt nicht ...
-
Mir drängt sich irgendwie das Gefühl auf, dass du nicht ganz bei der Sache bist... s-u-n-n-y hat "Harry Potter und der Halbblutprinz" gemeint, wie unschwer zu erkennen war. Das ist schließlich auch Thema des Threads, um den 7. Teil geht es doch gar nicht.
Außerdem fände ich es angebracht, für Informationen zur Story die Spoiler-Funktion zu nutzen, es hat gewiss nicht jeder die Bücher gelesen.
-
jep cilanio hat recht ich ahb den 6. gemeint xD
oki werden wir machen
-
Ich freu mich schon so auf den film^^
der wird bestimmt klasse .. weiß ja schon was passiert xD
das hat mich voll aufgeregt das der verschoben wurde >.< -
*umherhibbel* am 21.11.08 is es so weit!!!! an dem tag krieg ich meinen gibs ab un ich geh ins kino!!!!!!!!
-
also ich werde mir den film angegucken ich hab ja schon alle bücher von harry gelesen und auch so weit die filme geguckt ich war frühere ein risiger fan ich hatte die eine wand mit naruto voll und zwie mit harry und den rest mit andren anime
-
öhh kenschi der film wurde um 6 monate glaub (nachdenk)
verschoben ^^
am besten du gehst in einen anderen film :D -
also ich würde mir Harry Potter nur ankuken wegen Hermine ein anderen Grund würde es für mich nicht geben das zu kuken
nur deswegen^^ -
-
wil ja nix sagen aber s-u-n-n-y da siet man nischtz^^
-
wirklich nciht ?? bei mir geh das ^^
-
ich kann es kaum erwarten.. wenn der in die Kinos kommt geh ich da sofort rein...xD^^ Wisst wann der genau in die Kinos kommt?
-
-
ohh man ^^ sryyyy
okii
hier der scherzartikellden von fred und geord (behind the scenes)
[nimg]http://images.harrypotter-xperts.de/gallery/image19022.jpg[/nimg]und hier ginny im laden von f un g
-
ich freu mich auch schon voll, schade das er verschoben wurde, naja die spannung belibt wie er wird^^
-
hab ihn gestern abend gesehn =)
hab mich die ganze zeit kaputt gelacht
wirklich der lustigste potter film aller zeitenmir hat alles sehr gefallen
nur das ende war echt total baknattert -
Ich werd mir den Film auf jeden Fall ansehen ich hab bis jetzt schon jeden Harry Potter Film gesehn :D
-
Ich werd mir den auch nächste Woche Dienstag im Kino angucken XD
Sieht ja schon vielversprechend und Spannend aus, aber das mit den Liebesteil etc.... ehrlich gesagt, das mag ich ja wohl gar nit ._.
Nuju, zwar weiß ich ja was da vor kommt, hab ja das Buch, dennoch freu ich mich schon, den zu sehen XD