Die Chiii ist da!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Hallo,
    ich bin die Chiii bin 16. Jahre alt und wohne in Stuttgard.
    Mein Name ist eig. Jaqueline -> Jacky und meine Hobbies sind
    Reiten,Mangas und Animes,Musik hören und machen und Wii zocken
    ohne Ende.
    Mal eine kleine Bitte zum Anfang,kann mit bitte einer erklären,wie
    man eine Signatur einstellt?



    Falls Fragen einfach drauflos Fragen :D :D



    MfG die Chiii

  • Danke,ist schön nicht als einzige neu zu sein 'hrhr'.
    Ja,ich liebe meine Wii auch.Ein wunder das sie nicht bei mir im Bett schläft xD

  • ohh
    herzlich Willkommen hier
    cih wünsch dir sehhhhr viel spaß hier ... mit uns ^^

  • hay und herzlich willkommen von auch von mir wobei ich schon etwas hm länger hier bin hoffe du findest gefallen am forum und postest fleisig o.o
    lg. albtraum

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Danke Sunny ^_^ hoffe den werd ich haben.
    Danke Albtraum

    Einmal editiert, zuletzt von Chiii ()

  • Hii ein Herzliches Willkommen auch von mir.
    Schön viel Posten ^^ und die Regeln einhalten.Hier sind
    alle ganz lieb aber auch i.wie ein bisschen verrückt (einschließlich mir :D)
    Naja,viel Spaß noch beim Posten usw. ^^.



    [GLOW=silver]lg Reiji[/GLOW]


    Vanessa Renée - 14.02.2012 - 53cm - 3860g - 35cm KU - Mama liebt dich :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Reiji5155 ()

  • ich grüße^^
    Ja mein name is Shadow Face aber ich werd hier Shaddy genannt is kurz und schmerzlos naja schmerzlos nich ganz :D
    Schön das du zu unserer truppe gestoßen bist. Ich hoffe du hast hier viel spaß und postest fleißig :)


    Es könnte leute geben die schlecht über mich reden, am besten da hörst du nich hin^^


    Ach ja zu deiner Frage (weiß nich ob die dir schonmal jemand beantwortet hat):
    Du musst einfach von dem Bild das du haben willst die URL Adresse kopieren (rechtsklick - Eigenschaften - URL Adresse markieren - kopieren)
    Dann gehste auf "Ihr Profil" (jetz hier im forum wo du die ganzen einstellungen machen kannst) gehst auf Signatur, dann auf Bild einfügen 2 Symbolreihe und das 2 von links
    dann erscheint ne zeile oben aufm bildschirm wo du dann auf "Schaltfläche temporär zulassen klickst" dann klickst noch mal auf das Symbol "bild einfügen" dann müsste ein fenster erscheine wo du dann die URL ADresse hineinkopierst dann müsste dann nen bild sein (is bei mir jedenfalls so XD )
    naja falls dazu fragen sind meld dich bei i-jemanden einer wird dir schon helfen!
    ach ja natürlich muss dein Bild den Angaben entsprechen :D


    Nagut ansonsten viel spaß hier^^

  • O.o alter sry habs verpeilt dich zu begrüßen als entschuldigung kriegst du 2 Keksplatten * beide platten hinleg*


    so jetzt wilkommen viel spaß hier usw usw


    achtung vo rshaddy usw ^^