Was wäre wenn... Spiel!

• ich würde erstmal ein kleine Schrei loslassen.. das Feuer löschen und dann Weihnachten unter einem leicht rauchenden Weihnachtsbaum feiern...;)^^

Was würdest du tun, wenn dein Haustier auf einmal mit dir spricht als wäre es das normalste auf der Welt?

kp wie ich jetzt auf den Einfall komme^^xD

• Ähm umkippen... Dann ne kriese kriegen und mir nen Termin beim Psychater holn

Was würdest du tun, wenn dir Labello auf die lippen machen möchtest, aber den kleber in der hand hattest und den auf die lippen geschmiert hast?

• ich würde erstmal denke:,, wie blöd kann man sein"... Dannn würde ich laut sagen:,, das ist doch jetzt nicht euer ernst.."( mein lieblingssatzt, kp warum..xD) und dann würde ich ins Badezimmer gehn und mir den Kleber versuchen abzuwaschen...^^

Was würdest du tun, wenn du auf einmal die Gedanken deiner Mitmenschen lesen könntest?

• ich würde jemanden auf das ansprechen was ich wissen will obwohl es mir derjenige eh nicht sagen wird aba er wird an die antwort denken

was wäre wenn du erfährst das deine beste freundin bester freund auf einmal ein emo wird und dir den grund nicht sagen (will is bei mir passiert)

• ich würde erstmal fragen warum Sie / er es mir nicht sagen will, schließlich ist er / sie mein/e beste/r Freund/in... und wenn sie/er es mir immer noch nicht sagen will.. dann wüsste ich auch nicht weiter...^^

Was würdest du tun, wenn deine Freundin/ Freund auf einmal ein Superstar wird und dich nach und nach einfach vergisst weil ihr / ihm ihre/ seine Karriere wichtiger ist...^^

• passiert mir IMMER wenn ich krank werde.

dann lieg ich halt im bett, oder wenn ich kann sitz ich vorm pc, und warte bis die krankheit vorrüberzeiht, was schonmal wochen dauern kann :(

www du ein einziges beliebiges gesetz erlassen könntest, welches für alle gilt?

(welches wäre das)

• Hm... die Frage die sich mir da aufdrängt lautet ja... wieviel an Schmerz wär ich bereit hinzunehmen um meine Würde zu behalten? xDD
    Also, ich weiss ja nich... nur wenn ich mir so vorstelle wie Leute vom Rettungsdienst bei mir im Klo stehen und mit Lösungsmitteln zwischen Klobrille und Popo rumhantieren... >_____<"""
    *sich schüttelt*
    xDDD

Was wäre wenn autofahren ab morgen verboten wär?

I see the lights of the village

gleam through the rain and the mist

and a feeling of sadness comes o´er me

that my soul cannot resist

• Da ich äh kein Auto fahre, interessiert es mich nicht (achso, das heißt a dass man dann auch nicht mehr herumgefahren wird O_O) naja trotzdem egal dann wird mein Lauftraining erweitert :O

was wäre wenn Du Dir die Haare färbst/dauerwellst und plötzlich würden alle Haare ausfallen?

[marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

• Ich würde (nach einem tiefgreifenden Schock und sehr viel Herumgeschreie) wieder wissen, warum ich mir die Haare generell nicht färbe oder dauerwelle, mich dann nach einem guten Perückenverkäufer umsehen und warten, bis meine Haare wieder da sind oo"
    (oh und nebenbei die Firma verklagen, einen grandiosen Schauprozess draus machen, berühmt werden und meine Seele schließlich ans Fernsehen verkaufen *nicknick* wenn mir das nicht reicht, werde ich ein Buch darüber schreiben ["Das Leben mit meiner Perücke, ein sozialkritisches Drama, beruhend auf wahren Tatsachen" oO'] und schließlich auch den Buchmarkt erobern! Danach gibts natürlich die Verfilmung meines Buches, natürlich auch eine Comic-Reihe, eine Zeichentrickserie und eine Realverfilmung der Zeichentrickserie [die anders ausfallen wird als der Film, mindestens zwei Szenen sollten sich schon davon unterscheiden ûû] und sollte ich noch keine Millionen haben, werde ich sie so schließlich kriegen =D xDD")

Was wäre wenn du eine Reise gewonnen hättest, die dir drei Monate Urlaub ermöglicht, du dann aber herausfindest, dass es dort keine PCs, Laptops oder Ähnliches, geschweige denn Internet gibt?

• Also unter der Voraussetzung das es ne normale Post gäb... dann würd ichs in Kauf nehmen... >_<V Nur ein bisschen fehlen würds mir glaub ich schon, was würd ich nur machen, die drei Monate ganz ohne die breite Palette der Angebote für günstige Potenzmittel und all die dubiosen Gewinnspiele... O___o"""

Was wäre wenn all deine Personalien irgendwie weg wären und alle Akten ausgelöscht und du hättest Gelegenheit dir ne Vergangenheit zu basteln, würdst du sie frisieren - mit nem Abschluss in Harvard zum Beispiel, oder so? Oder fändst du´s überflüssig weils so wie es ist, mit seinen Licht und Schattenseiten völlig okay is?

• Ich glaube... Ich würde mir gar nicht mal so viele Lichtseiten dazubasteln oO Mit nem Abschluss in Harvard, gut, klingt cool. Aber irgendwie würden sie es doch merken, wenn ich sage: Ich war mal superintelligent. Aber zurzeit... habe ich einfach keine LUST mehr, eure schweren Fragen zu beantworten ûû
    Ich glaube, ich wäre ganz gut bedient, nahe an der Wahrheit zu bleiben. Aber nahe heißt ja eben nicht, hundert Prozent der Wahrheit, also... etwas ändern würde ich sie, ja xD Ich glaub, ich würd versuchen, zumindest ein kleines Geheimnis um mich herumzuweben, einen Teil einer Vergangenheit, die keiner kennt (weil sie nicht existiert xD), die aber auch keinerlei Einfluss auf meine Gegenwart hat.
    Ich weiß nicht, ob es was spezielles wäre... Vielleicht etwas ausbaufähiges, aber ich würd sicherlich mit dem Gedanken spielen. Man darf sich nur nicht drin verstricken, deshalb nah an der Wahrheit ^^V

Was wäre wenn irgendein wichtiger Preis fälschlicherweise an dich geschickt wird für eine Leistung, die du nie begangen hast?
    (Und wir gehen davon aus, die Preisverleiher selbst würden nicht herausfinden, dass du es nicht warst)

• xDD ich glaub so ähnlich würd ichs auch machen mit dem Kleinigkeiten nachjustieren und halt an manchen Stellen ein bisschen normale Sachen im Nachhinein nachträufeln, da würd sich ja niemand dran stören und damit Leben könnt man auch - wobei ich zugeben muss für den Kerl aus Catch me if you can ein gewisses Mass an wohlwollendem Respekt übrig gehabt zu haben xDDD
    Blos in nem Film stirbt niemand von ner gefälschten Arztlizenz, wobei, er praktizierte ja nie - wenn der Film tatächlich an ne wahre Geschichte anlehnen sollte xDD

Und die Sache mit dem Preis... also wenns jetzt einfach nur sowas wär wie ein Bankirrtum zu meinen Gunsten xDD also da würd ich denken, na hat sichs also dochma gelohnt da n Konto zu eröffnen... thehehehe (da ich Banken ja für ziemlich Lichtscheue Institutionen halt weil wenn man hundert Euro auf n Konto geben würd, ich wette nach nem halben Jahr wär nix mehr davon über... O_o )

Aber wenns jetzt tatsächlich um Anerkennung ging die mir nicht zustünde... naja... ich weiss nich, n Preis der einem immerzu die eigene Schlechtigkeit vor Augen führt, der kann auf Dauer doch n bisschen nerven... x_X

Was wäre wenn man dich rausschmeissen würd von da wo du wohnst und du dürftest nur drei Sachen mitnehmen, welche wären das?

• Geldbeutel (Kontokarte inklusive)
    Mp3-Player
    mein Messer

Was wäre, wenn Du in der Lage wärst ein Land zu retten, dessen Politiker mächtig Mist gebaut haben, und Du weisst, dass sie dich vermutlich, nachdem Du deinen Auftrag ausgeführt hast, neutralisieren werden um Beweise zu vernichten, durch welche diese sonst dem Untergang geweiht werden würden..würdest Du es trotzdem riskieren?

• Ich würde es ohne zu zögern reskieren den ich würde um die menschen zu helfen mein leben jeder zeit reskieren auserem würde ich bis zum schlus kämpfen udn erstmal alles neu aufbauen

was wäre enn Du einmal allein in einen wald werst und Du wüstest nicht wohin und egal welchen weg Du auch einschlägst du würdest dich nur weiter verlaufen was würdest Du dan tun?