Was wäre wenn... Spiel!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Naja, da es mich nicht interessiert was sie so alles in ihren Schränken haben braucht es sie auch nich zu interessieren was ich im Schrank hab, von daher ist es mehr ihr Problem als meines ^^


    Www man dich zu unrecht beschuldigen für etwas beschuldigen würde dessen Gegenteil du nicht beweisen könntest, würdest du dich trotzdem verteidigen oder würdest du es einach akzeptieren weil sich die Wahrheit ohnehin nur nach Ausrede anhören würde?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Da meine Mutter darin schon Erfahrung hat kommt sie ja auch ohne mich aus - ich muß ja auch gucken wo ich bleibe - ich gehe zum Date.(Aber eher unwarscheinlich dass meine Mutter nochmal Kinder kriegt)


    www Du den Nikolaus spielen müsstest vor allen Kindern aus Deiner Verwandtschaft und bei der Vorstellung platzt Dir plötzlich lautstark die Hose?

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • Naja, ich würds versuchen es mitm Witz zu entschärfen, wobei, Kinder sind in der Regel auch nicht soo kleinlich...


    Www man dich vor ne unlösbare Herausforderung stellen würde um dich zu defamieren, würdest du gute Miene zum bösen Spiel machen und dich zum Trotz daran machen oder würdest du hinschmeissen und die Leute zur Rede stellen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Hinschmeißen und gehen...ich kann es nicht ausstehen wenn man mir gegenüber das Mundwerk nicht aufkriegt und ich rede ungern an die Wand ran. :O und deshalb sind mir dann auch andere leute Probleme egal


    www Du morgen plötzlich einen Koffer voller Geld vom Himmel zugeworfen bekommen würdest?

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Naja, ich würde einfach das selbe machen wie vorher und wie jeden Tag ^^"


    www du dich zwischen Geld und Liebe entscheiden müsstest? Welches von Beiden würdest du wählen?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • kaufe ich das Geschäft auf wo ich arbeite und kündige als erstes den Chef :D


    www dein großes idol Dir plötzlich quasi um die Ecke vom Sparmarkt begegnen würde?

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • kann ich nicht beantworten, da ich keinen mehr habe...


    www Du die Haustüre aufmachst und da hat dann jemand ein kleines Kind vergessen?

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Hm... naja bei mir kanns auf alle Fälle ma nich bleiben, ich würde mit ihm zur Polizei gehen oder zum Jugendamt :gruebel:


    Www du jemandem was sagen müsstest, du aber keinen Plan hast wie du es anfangen solltest?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Einen Großteil alsTagesgeld bei der Bank anlegen - und je 1000 Euro an meine Eltern mit Karte verschenken,einfach so....


    www plötzlich herauskommen würde,dass Du als Baby im Krankenhaus von einer irren Schwester vertauscht worden warst?

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • (kann ja auch bei der Arbeit passieren) dem Lehrer (Chef) sagen *Gute Nacht* wenn er einem versucht zu wecken....naja dann müsste ich halt wieder mal auf das Rektorat :sleep: bei mir kriegen die äh immer gleich so einen roten Kopf - ich sollte mal Blutdruckmittel bei mir führen - dann kann ich immer sagen, dass ich es ja angeboten hätte...


    www Du auf ein Konzi möchtest aber der einzigste Mensch,der noch eine Karte für Dich hätte ist eine Schnarchnase, die in Deiner Nachbarschaft wohnt und in der Schule 2 Reihen hinter Dir sitzt und Dich leider immer nervig ankuckt - kurzgesagt,der letzte Mensch mit dem Du auf Erden leben möchtest :nein: und schon gar nicht gemeinsam auf ein Konzi gehen würdest....was passiert?

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]