Was wäre wenn... Spiel!

  • würde mich erfreuen


    was wer wen du enscheiden must wer von deinen freunden stirbt dein bester freund oder deine beste freundinwie enscheidest du dich

    Wer sich nach Frieden sehnt bekommt ihn nur gegen sein Leben.

  • ich finde diese Frage kann man gar nicht beantworten,weil die Situation es selber entscheiden wird wenn es soweit ist.


    www Du unverhofft viel Geld erben würdest aber 3/4 der Summe dafür spenden müsstest - wem spendest Du das Geld?

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • Naja, da ich vom Gutes Tun nichts verstehe würd ich als Penner verkleidet durch die Fussgängerzone taumeln und ab und zu 10 Euro fallen lassen. Und demjenigen der mir die 10 Euro zurückbringen würde (sofern es ihn denn gäbe) würd ich das Geld geben. Denn dann wärs ja schonmal nicht in den schlechtesten Händen *Schulterzuck*


    Was wäre wenn sich jemand in dich verlieben würde weil er dich nicht richtig kennt?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • also gerade WEIL er mich nicht richtig kennt verliebt der sich in mich?Quasi aus versehen heraus weil ich z.B.immer Do in die Bibliothek gehe oder ähnliches und da immer streng schwarz und meine Brille trage, er mich dort gesehen hat und aufgrund des Erscheinungsbildes man jetzt viel in meine Person hineininterpretieren könnte???Dann tut mir die arme Sau voll leid *upsi für meine Ausdrucksweise 8)* die Frage ist eben was macht er ,wenn er mich erst richtig kennengelernt hat? 8o soll heißen, ich vermute, dass er ziemlich egoistisch ist und mich notfalls gerne so ändern würde, wie ich sein sollte (wie es seiner Vorstellung entspricht) sonst käme man ja auch ohne diese Klausel aus und wäre verliebt weil man den anderen respektiert.Ferner gehe ich davon aus, dass er schon Schwierigkeiten damit hat, sich wirklich mit einem Menschen auseinanderzusetzen bzw.nicht gerade jemand ist mit dem man zusammen Probleme lösen kann und mir so niemals gerecht werden könnte - somit sehe ich eine solche Beziehung als sehr spannungsgeladen.Aber ich nehme an, dass er typbedingt eher seiner Vision nachhängt und mich gar nicht kennenlernen möchte bis zu dem Tag an dem ich halt mit jemanden anderen zusammen bin oder er die Erkenntnis hat, dass ich ev.schon vergeben bin....


    www die Freundin/der Freund Deiner/Deines besten /bester Freund/in in Dich verliebt wäre?

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • Zitat

    Original von Ayame
    Dann tut mir die arme Sau voll leid...


    *unterschreib* (...in meinem Fall wär sie irgendwann einfach nur tierisch enttäuscht)



    Also was wäre wenn die Freundin meines besten Freundes in mich verliebt wär? Naja, delikate Angelegenheit. Ich glaube ich würde distanziert bleiben und sehen wie sich die Sache weiterentwickelt, sollte sie ihm reinen Tisch machen könnte man weitersehen, aber falls sie auf Heimlichkeiten stehen sollte wären ihre Gefühle vergebens, ich intrigiere zwar gegen die meisten Menschen wenn ich mir nen Vorteil daraus verspreche aber bei Freunden mach ich dann doch noch nen Punkt...



    Radio und Fernsehen. Www es eines der beiden nicht mehr geben würde, worauf würdest du eher verzichten?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Das Licht ausmachen und zurück ins Bett gehen



    www Du nach einem großen Geschäft auf der öffentlichen Toilette merken würdest,dass das Toilettenpapier aufgebraucht ist?

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

  • @Kenschi:Nichts. bei meiner Frisur würd das vermutlich eh niemandem auffallen XD


    Ayame: Naja, ich hab ständig irgendwelche Notizzettel in der Brieftasche, es würde mir vermutlich nicht gefallen, aber naja...



    Was, wenn du Gott um nen Gefallen bitten könntest?

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

    Einmal editiert, zuletzt von Haggard ()

  • ich wäre gerne der erste Mensch...auf einem anderen Planeten


    www du in einem Einkaufcenter tatsächlich auf einem Bett unter der Decke eingeschlafen wärest und dann alles dunkel und abgesperrt wäre?

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]

    Einmal editiert, zuletzt von Ayame ()

  • Da ich an für sich kein schlechtes Gewissen habe :Mich selber anzeigen *fg* - das habe ich bei meinem ex Freund gemacht :Ich habe mich in weiser Voraussicht bei der Wache selber schon mal angezeigt mit dem Satz,dass ich ihn grün und blau haue wenn er mir nochmal begegnet*lol*allerdings haben die mich nicht ernst genommen...


    www.deine spießigen Schwiegereltern im Schrank XXX finden würden und Du stehst daneben? :D

    [marquee]-Ich sah es als meine Aufgabe überall Schwierigkeiten zu schaffen-[/marquee]