Was wäre wenn... Spiel!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Ich nehme mal an du meinst mehr als ich es altersbedingt eh schon tu..? xD


    Naja, erstmal wohl Hemd und Hosen ordentlich zurückzukrempeln und dann versuchen der Sache irgendwie auf den Grund zu gehen.



    Was wäre wenn du eines morgens aufwachst und niemand erinnerte sich mehr an dich?
    (Hatt ich die Frage nicht auch schon mal... o_O" - Hab schon das Gefühl, aber was solls, mir fällt nix anderes ein xD)

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich würde hoffen, dass das Phänomen wieder passiert und ganz viel Scheisse bauen xD
    Nein ich glaube ich würde allen irgendeine Lügengeschichte über mich erzählen, wenn auch in der Befürchtung dass sie irgendwann die wahre Vergangenheit von mir lüften. Aber jedes peinliche Detail werden sie nicht erkennen können, also würde ich weitaus beruhigter leben.


    Aber wo du es sagst, ich könnte es nicht beschwören, aber ich hab das Gefühl, diese Frage schonmal beantwortet zu haben xD


    Was wäre wenn es plötzlich keine Technik mehr auf dieser Welt gäbe?

  • Naja, wenn ich nicht grad das Gefühl hätte das der/die Fremde n Organhändler ist würde ichs wohl machen, auch wenn ich mal ziemlich kritisch damit umgehn würd wie und über welche Wege die Reise geht, nicht das man auf dem Flug von Frankfurt nach LA in irgend ner "Räuberhöhle" zwischenstoppt xD
    Und ich würd ohne viel darüber preiszugeben genug Kleingeld mitnehmen als Schutzwall gegen alle möglichen unangenehmen Überraschungen und Interessenskonflikte... o_O


    Was wäre wenn dieses Jahr Frühling, Sommer und Herbst auslassen würde und uns jetzt aufs neue der Winter bevorstehen würde? xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Ich glaub ich würde Gott für den Klimawandel danken xD Ich liebe nämlich den Winter ^^



    Was würdest du machen/anstellen, wenn du für 1 Stunde unsichtbar wärst?

    .•*•._________Love can be crazy - But it´s not crazy to be in love_________.•*•.

  • Ich würde nach Rosa gehen und alle Schuhe heimlich mitgehen lassen ohne das mich jemand sieht xD
    wenn ich dann noch zeit hab würd ich in eine Eisdiele gehen und Mengen an Eis essen ohne zu bezahlen :P


    Was wäre wenn dein Lieblingsstar auf einmal vom Himmel aus in deine Arme fallen würde???


    Hach....was würde ich dafür tun dass Edward Cullen ( Robert Pattinson) mir in die Arme fallen würde.... :scheu: *schwärm*

    Gesellschaft ist wie die Luft: notwendig zum Atmen, aber nicht ausreichend, um davon zu leben. (George Santayana)

  • Da ich ein junge bin glaube ich nein :P


    Was wäre wenn das komplette internet abstürzen würde und nie wieder angehen würde ?wie reagierst dun und wie wird sich die welt verändern :P!

  • Ich würde so traurig und depremiert sein, dass ich nur noch in einer Ecke in meinem Zimmer hocken würde und an meinen Fingernägeln rumknabbern wüdr...<33


    Was wäre, wenn du plötzlich in die Vergangenheit kommst und weisst du kannst nie wieder zurück. Was würdest du tun?

  • Sehr sehr nice .. bin ja schon so ne kleine beruhmt heit und will das aber noch ausbauen .. ich hoffe das wird was mit meiner karriere


    Was wäre wen die polizei morgen zu dir kommen würde und dich fest nehmen würde?!

  • mhh keine ahnung ich würd fassungsslos fragen warum?!


    was wäre wenn du ein portmornei mit 200€ findest udn einen peros darin gibst du es ab oda niimmst das geld und lest es liegen?!