Naruto Shipudden: The Movie

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Wird Naruto wirklich sterben? 0

    1. Nein (0) 0%
    2. Ja (0) 0%

    Der Film beginnt mit einer besonders traurigen Szene: Naruto verliert den Kampf gegen ein grausames Monster und stirbt. Anschließend sehen wir die Beerdigung. Krasser geht´s eigentlich gar nicht!


    Bevor Naruto´s Tod erklärt wird springt die Handlung ein paar Tage zurück:


    Naruto, Sakura, Neji und Rock Lee bekommen einen neuen Auftrag. Sie sollen eine Priesterin namens Shion beschützen, die die Fähigkeit besitzt, Dämonen und Monster zu versiegeln.
    Aus diesem Grund wird sie von einem bäsartigen Dämon namens Mouryo, der die Herrschaft über die Welt erlangen und das eigenes Königreich erschaffen will, und seiner steinernen Armee verfolgt.
    Die Priesterin prophezeit Naruto das er während der Mission sterben wird...Wird Naruto wirklich sterben???


    Was glaubt ihr, wird Naruto sterben???



    LG P-C

    Die Listigen dieser Welt, werden durch List entlarvt!

  • leute ich spoiler also nur lesen wenn ihr wissen wollt ob er stirbt oder nich




    MfG Pain

    Einmal editiert, zuletzt von Duplicate Ichigo ()

  • Ohne den Spoiler jetzt gelesen zu haben... ich bin mir ja total sicher, dass er stirbt, schliesslich passiert es andauernd, dass die Hauptfigur einer Geschichte schon lange vor Abschluss umkommt, vor allem in Filmen die nicht zur eigentlichen Story gehören!

  • boar seit ihr wieder alle nett und wünscht naruto den tot damit seit ihr meine feinde *naruto cool find* :D
    aber ich glaube ncih das er stirbt
    wäre i-wie bissl früh oder??!! Naja ich hoffe es nicht, weil ich Naruto einfach nur cool finde!

  • Naja, ich hab den Film gesehn und find ihn gelungen. Ergo weiss ich auch die Antwort darauf, ob Naruto sterben wird, oder nicht.

  • Zitat

    Original von Albtraum


    der film ist separat das wäre daher durchaus möglich


    Rein theoretisch wäre es natürlich möglich. Aber gerade weil er seperat zu Naruto Shippuuden läuft, ist es doch um so unwahrscheinlicher... man lässt doch nicht in einem Film, der im Rahmen einer nicht abgeschlossenen Geschichte spielt, die Hauptfigur umkommen und macht dann ohne sie weiter...