Müde,gut gelaunt und voller Vorfreude :D
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Erschöpft, aber irgendwie verdammt gut...
Eine Mischung aus frei und froh :D -
Ich glaube.. ich hab endlich geschlafen.. wow.. *~*
-
Wieder ein Tag älter xD
Aber irgendwie ändert sich doch nichts, am körperlicehn (einmal ein Kind imemr ein Kind wohoooo xD)(Peter Pan rules) -
Ziemlich angepisst im Moment.
-
Müde, niedergeschlagen und mies gelaunt :/
Und ich weiß nicht warum... -
oh sas kenne ich neija kommen wir zu mir ich bin zu müde um zu merken wie ich mich fühle
-
Frosch im Hals und werde ihm nicht los Quak
-
Power ohne Ende, ich glaub ich könnt noch ein paar Bäume umschupsen
Death Note zu gucken bringts doch :D
-
Ziemlich traurig grade, erinner mich grade an bessere Tage, hab grade Nostalgiefeeling. Ist scheiße wenn man sich daran erinnert wie glücklich man mal war.
-
Mittlerweile wieder besser :D
Gerade ein paar Sprüche gelesen, die mich zum Nachdenken bringen :s@Nitro Hey, anstatt dich zu ärgern, dass du heute evtl. nicht mehr so glücklich bist, freu dich lieber über diese schönen Momente und sei für jeden einzelnen, den du erleben durftest, dankbar. Und behalte stest im Kopf: Auf jedes Tal folgt ein Berg. Auch wenn es jetzt gerade vielleicht schlechter ist, es wird besser werden. Du bist noch jung. Vor die liegt noch viel. Viele schöne Erinnerungen, die nur darauf warten, geschaffen zu werden und später von mit einem Lächeln im Gesicht erzählt zu werden :)
Sorry, falls das jetzt 1. zu persönlich ist und ich mich zu sehr einmische (kenne dich ja nicht mal :O ), oder es sich 2. so anhört, als ob ich denken würde, du seist allgemein pessimistisch und so. Und fühl dich bitte auch nicht angegriffen oder so..
Nur ne Angewohnheit von mir wie es scheint... -
Mittlerweile wieder besser :D
Gerade ein paar Sprüche gelesen, die mich zum Nachdenken bringen :s@Nitro Hey, anstatt dich zu ärgern, dass du heute evtl. nicht mehr so glücklich bist, freu dich lieber über diese schönen Momente und sei für jeden einzelnen, den du erleben durftest, dankbar. Und behalte stest im Kopf: Auf jedes Tal folgt ein Berg. Auch wenn es jetzt gerade vielleicht schlechter ist, es wird besser werden. Du bist noch jung. Vor die liegt noch viel. Viele schöne Erinnerungen, die nur darauf warten, geschaffen zu werden und später von mit einem Lächeln im Gesicht erzählt zu werden :)
Sorry, falls das jetzt 1. zu persönlich ist und ich mich zu sehr einmische (kenne dich ja nicht mal :O ), oder es sich 2. so anhört, als ob ich denken würde, du seist allgemein pessimistisch und so. Und fühl dich bitte auch nicht angegriffen oder so..
Nur ne Angewohnheit von mir wie es scheint...Ist schon okay, danke. Ich bin nichtmal pessimistisch, ich weiß nur dass ich nen Fehler gemacht hab den ich nicht mehr ausbessern kann und das mein ganzes Leben negativ beeinflusst. Natürlich wird es noch schöne Momente geben aber ich weiß nicht ob es ein Ausgleich dafür ist ehrlich gesagt.
-
Mir ist inzwischen echt alles egal.
-
Irgendwie dass starke Bedürfnis, ne AC-130 auf Momox anzusetzen...
Wochenlang lassen Sie nicht dazu hören, wie es mit meinem DS aussieht und jetzt soll er als einzigster Artikel im Paket nicht merh enthalten sein.
Momox weiß schon wie man Leute abzieht... -
Wenn der einzige Kumpel keine Zeit mehr für einen hat fragt man sich doch irgendwann mal wo das Leben falsch gelaufen ist.
Naja. Was solls. Hermit life, here I come. -
Super anderes Paket auch schon lange erhalten und Ware soll nicht mehr vorhanden sein, somit hat mich Momox bereits um 130€ (Ankaufspreis) betrogen.
Das sind also die Abzockmaschen von solchen Seiten... -
etwas überdreht ubd so viel tee getrunken dass ich un möglich müde sein kan
-
super duper toll
würd gern meinen avatar ändern weiß aber nich wen ich nehmen sollHELFT MIR BITTE
-
Genervt weil Arbeiten muss ...
Würde viel lieber irgendwo besoffen in der Ecke liegen und nicht mehr Wissen was ich mache ^^
-
Bin bisschen müde aber sonst bin ich super gut drauf :D