Wie fühlt ihr euch gerade?

• Genervt das es regnet und ich im Garten nicht weiter komme...

Wenn wir doch nur tauschen könnte, wir haben hier 30 Grad und keine Wolke am Himmel. xD

Geschafft, Gartenarbeit hinter mir, Auto sporalisch repariert, Wohnung sauber gemacht, Zimmer umgestellt und 1a sauber gemacht, damit habe ich mir nächste Woche den Urlaub verdient. *Venti auf sich richtet* :wind::langweilig:

• Wenn wir doch nur tauschen könnte, wir haben hier 30 Grad und keine Wolke am Himmel. xD

Jetzt empfinde ich etwas neid^^

Aber was solls... dann muss ich nächste woche vor dem urlaub nochmal gas geben im garten^^

Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.

Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!

• Müde und genervt das ich die nacht nun wieder ausharren muss nur um morgen wieder in die nachtschicht gehen zu können... :drop:

Hör mal,

• Wenn man weiß, dass man ab morgen eine Woche Ruhe hat. :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Angst vor Morgen .. gehe zum Orthopäden wegen meiner Schulter, hoffe nicht das was gebrochen werden muss,
    oder sonstiges. Wobei mir das "Brechen" lieber wäre als wie wenn die nichts finden könnten und ich muss ewig mit
    den Schulterschmerzen rumgurken. :'(

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Entspannt.
    Umzug ist geschafft und jetzt gibt es hier eine Abkühlung. Nachher gemütlich grillen und anschließend eine Zigarre und regionales Kraftbier genießen! :stuffed:

<<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>

• Tja ich hatte ja Gestern noch gemeint das ich zufrieden wäre mit neu brechen, wie sich jetzt rausgestellt hat
    habe ich tatsächlich eine schwerwiegende Schulterverletzung.... bei mir ist der Schultergelenksring (der den Oberarm-
    knochen im Gelenk hält) entweder gerissen oder gebrochen (sprich Schultergelenksbruch) .. der Orthopäde meinte das
    es wohl auch bei meiner anderen Schulter kommen könnte, weil ich da auch Anzeichen aufweise. :(
    Kein Witz er meinte das es ne schwere langwierige Operation wäre..

Mein nächster Termin ist aber erst im September zur MRT, ihr fragt euch wieso nicht früher ? Ganz einfach in Kassel wo
    ich wohne gibt's nur 3 Radiologische Praxen, und alle sind ausgebucht bis September. Jetzt hab ich schon 6 Monate mit
    Schmerzen rumgegurkt, da kann ich noch ein paar weitere Monate warten aber ganz ehrlich ? Ich hab schon Angst.
    Ich hab schlimme Sachen über Schulter-OPs gehört, dass z.B. einer vor der OP noch zu hören bekam : "Oh wird nicht so
    schlimm" und aufwacht und nur noch einen Arm hat.... DAS und blind zu werden wären Punkte wo ich wirklich meinen
    Lebenssinn und Lust verlieren würde.. boah, bin total am Arsch. Das wars aber noch nicht, er stellte noch mehr fest :
    Muskelschwund Rechts, Bein Links um 1,5 cm länger als Rechts, Becken grobe 2 (keine Ahnung welches Maß) nach Links verzogen,
    Wirbelsäule krumm deswegen, leichte Kniegelenksabnutzung Links weil Überbelastung weil ich auf dem kürzeren Bein stehe..
    ALL das "müsste" auch gemacht werden, zum Scherz meinte er so : Naja wenigstens sind sie mit 29 gekommen,
    ab 30 hätten sie richtig schlimme Probleme bekommen. Und ich so : Im September werde ich 30......

Im großen und ganzen darf ich meine Schulter Links nicht mehr bewegen, kein heben, drücken, belasten, kein Sport,
    keine Arbeit, nicht mal schwimmen (ö_ö) ich darf nicht mal mehr meine Tragetasche auf der Schulter Links ablegen.

Wies mir jetzt geht : Mir tut die Schulter Links verdammt weh, der Doktor war ziemlich "intensiv" zu Gange als er mich
    untersuchte, ich fühle mich krank nicht Grippe sondern körperlich am Ende, schwach, verschmerzt, mir geht's nicht gut.

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Ich hab schon Angst.
    Ich hab schlimme Sachen über Schulter-OPs gehört, dass z.B. einer vor der OP noch zu hören bekam : "Oh wird nicht so
    schlimm" und aufwacht und nur noch einen Arm hat.... DAS und blind zu werden wären Punkte wo ich wirklich meinen
    Lebenssinn und Lust verlieren würde.. boah, bin total am Arsch.

Kleiner Tipp, lass dich nicht so bequatschen, die Leute haben oft einen fabel dafür, dass Sie vieles vollkommen dramatisieren, vorallem im Internet.
    Mein Kollege hat auch schon ne Schulter-OP hinter sich, anscheinend nicht mit 100% Erfolg, da er über gewisse Zeit mal hier mal da über Schmerzen klagt, dafür geht er aber ich glaube alle 2 Jahre 3 Wochen in Reha.

Das mag jetzt ein schwacher Trost sein, aber immer positiv denken, das löst in der Regel schonmal etwas die Spannung vor der eigentlichen Untersuchung, es ist so wie es ist, man muss jetzt nur das beste daraus machen.

Nach der ganzen Arbeit heute tiefenentspannt. :quarz:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Voll Aufgeregt :kawai:
    Morgen früh geht es nach Kopenhagen.

Wünscht mir alle Glück das wir gut durchkommen.

Hör mal,

• da war Ich auch vor kurzen kurz vorbei gefahren

Ich wünsche Dir viel Spaß und hoffe du kommst gut durch

Danke!
    Ja die A7 macht mir schon etwas sorgen...
    Elbtunnel usw...

Hör mal,

• Extremst gelangweilt, nichts passiert und den ganzen Tag zocken ist keine Option.
    Vllt. sollte ich einfach weiter berechnen was außer einem Auto, Möbeln und Anime noch so anfällt um mal mein Ausgaben und Einnahmen auf dem Schirm zu haben, Mathe dürfte ein Glücksgefühl hervorrufen.

P.S. Erschreckend wie es mich verstört bei Corpse Party Leute sterben zu sehen und bei echten Todesfällen auf ähnliche Art lässt mich das kalt, wird wohl doch wieder Zeitt für den Dok. 8|