Wie fühlt ihr euch gerade?

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Gestresst :desperate: Rumrennen, aufräumen usw für meine Geburtstagsfeier mit der Familie und ich weiß nicht mal wer kommt und wer nicht. Naja wenigstens bin ich fast fertig

    Roses are red, memes are neat

    "I'm Chris Hansen, why don't you take a seat"


  • Durchgefroren... trotz das alle Heizungen auf 5 stehen, ich unter der warmen Decke liege und meine Fleischheizung direkt neben dran liegt. Ich hasse den Winter... ich träum aktuell schon ständig es wäre Sommer und bin dann nach dem Aufwachen immer ganz enttäuscht. :frieren:


    Dabei ist's für Winter aktuell gar nicht mal sooo kalt... aber ich bin trotzdem nur noch durchgefroren, BAH

  • Mir geht es echt gut. Mein Leben läuft derzeit in die richtige Richtung. Am Freitag hatte ich einen Vertrag zur Festeinstellung nach meiner Ausbildung in der Post und sogar unbefristet. Das hat mich natürlich mega gefreut und tut es immer noch. Ich weiß in etwa wann ich nach Japan fliegen werde und eine neue Wohnung ist auch schon in Aussicht. Yas! So kann es gerne weiter gehen. :)

    Noch etwas platt von meiner OP letzte Woche, aber immerhin wieder daheim und es geht bergauf :)

    Ich freue mich so für dich Fenrir. :) Ach das ist doch supi. ^^ Also nicht das es dir platt geht, aber du weißt schon. :D

  • Besch...eiden.
    Seit gestern Mittag eine üble Migräneattacke, wie schon seit Jahren nicht mehr... und keine kleine "Ich hab heut mal kein Bock auf Sex"-Migräne, sondern so eine "Bringt mich doch einfach hinter die Scheune und erschießt mich"-Migräne... x-x


    Und ich dachte das hätte ich hinter mir, nachdem ich die letzten Jahre keine so heftigen Attacken mehr hatte.


    E-K-E-L-H-A-F-T... <X

  • Von KanColle grad geliebt :love:


    Das Spiel hat mir grad mein erstes U Boot gegönnt :thumbup:


    Darf ich vorstellen, Goya...oder auch bekannt unter I-58






    Seit fast 2 Wochen versuche ich mein erstes U Boot zu bekommen. Bin grad einfach nur happy ^^ Die lieben Taucherinnen können im Spiel sehr nützlich sein :)

  • Vllt. sollte man nicht auf die Arbeit gehen, wenn man nicht komplett fit ist, der Rückfall ist meist schlimmer als vorher. D:

  • Gestresst :ugly: Voriges Jahr fand man im Krankenhaus eine Erbkrankheit bei mir, die dafür bekannt ist Personen ab Tag 1 ihres Lebens spontan umbringen zu können. Da ich keine Sympthome in meinem Leben hatte und in meiner Familie auch keine "frühzeitigen" Todesfälle aufgrund von Herz-Voodoo bekannt waren, stufte man mich als Low-Risk-Patient mit einem jährlichen Sterberisiko von 0,35% ein.


    Letzte Woche wurde anscheinend die selbe Krankheit bei meinem Cousin diagnostiziert und nun erfuhr ich, dass mein Ur-Großvater wohl mit 40 "an einer Herzgeschichte" gestorben ist. Gut, er war anscheinend auch Alkoholiker (Alkohol steht auf meiner "Definitiv vermeiden!-Liste" vom Arzt) und er starb wohl beim Schnaps trinken.. weswegen er das ganze eventuell unwissentlich selbst ausgelöst haben könnte.. aber die Familien-Anamnese gehörte mit zu meiner Risikoeinstufung. Jetzt wo ich weiß das in meiner Familie eventuell jemand an der Krankheit gestorben sein könnte setzt bei mir wieder der Stress ein, den ich nach dem Stellen der Diagnose für über einen Monat lang hatte :(


    Aber andererseits habe ich vier Angehörige die wohl ebenfalls diese Krankheit haben müssen, alle sind älter als ich, und bei niemandem ist jemals etwas aufgetreten.. Trotzdem macht es mich wahnsinnig. Ich war froh das Gefühl loszusein, dass da eine möglicherweise tickende Zeitbombe in meinem Brustkorb steckt. Nun ist das Gefühl wieder da D:

  • Ich würde da auch am Rad drehen und finde nicht, dass du übertreibst... das liest sich total grausig. Tut mir echt leid für dich.


    @Topic
    Genervt, weil ich mich verschluckt hab und das jetzt bei jedem Schlucken noch im Hals merke und nich rausbekomme. Ekelhaftes Gefühl.