ich fühl mich gut denn ich werde gleich eine schöne runde monster hunter tri spielen

Wie fühlt ihr euch gerade?
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Super Mega hammer Scheiße. Hab alles verkackt was es zu verkacken gibt. =)
-
ziemlich scheiße weil ich heute um 11 mit meinen freundinnen shoppen gehen wollte(musste)
aber bis 1 geschlafen hab ;(
wie kann man sein wecker der 8 oder 10 mal geschelt hat überschlafen!? -
Wieso gehst du auch so spät ins Bett? Menschen schlafen nun mal, wenn sie müde sind?!
-
Zitat
Wieso gehst du auch so spät ins Bett? Menschen schlafen nun mal, wenn sie müde sind?!
weil ich einen sehr sturen menschen zu etwas übereden musste-.-dieser mensch weiß das er gemeint ist -
Müde aber ich muss noch so viel tun :|
-
weil ich einen sehr sturen menschen zu etwas übereden musste-.-dieser mensch weiß das er gemeint istWarum ist das meine Schuld xD
Ich hab gesagt ich kann nicht^^ -
Zitat
Zitat von »momo-chan«
Zitat
weil ich einen sehr sturen menschen zu etwas übereden musste-.-dieser mensch weiß das er gemeint ist
Warum ist das meine Schuld xD
Ich hab gesagt ich kann nicht^^
doch is deine schuld XD -
So wie´s ausschaut habsch mir wohl die Rotzerei eingefangen.. su ein drack..
-
scheisse hab schon wieder den wecker verpennt ;(
-
Geht, ich frier seit Tagen abartig... hab mir glaub ich was eingefangen.
-
Momentan noch traurig aber des wird wohl bald vorbei gehen.
-
Es geht so, etwas erkältet aber durch die Dusche vorhin etwas besser. ^^
-
Ich fühle mich relativ gelangweilt...T_T
-
ich geniere mich einwenig aber sonst ganz gut^^
-
Ich fühle mich grad mal wieder extrem übers Ohr gehauen, nachdem meine eBay-Ware ankam und die hälfte fehlt die eigentlich dabei sein müsste und nichts davon in der Beschreibung gestanden hat. ^^
-
Scheiße fühl ich mich wie immer
-
Viel zu müdeeee
-
super kommt wohl davon das ich morgen frei hab =) Anime bis in die morgenstunden ftw :D
-
Gerade gegessen, einen Tee getrunken. Bin satt und jetzt ne kurze Zeit glücklich~
-