ich fühl mich gut denn ich werde gleich eine schöne runde monster hunter tri spielen
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Super Mega hammer Scheiße. Hab alles verkackt was es zu verkacken gibt. =)
-
ziemlich scheiße weil ich heute um 11 mit meinen freundinnen shoppen gehen wollte(musste)
aber bis 1 geschlafen hab ;(
wie kann man sein wecker der 8 oder 10 mal geschelt hat überschlafen!? -
Wieso gehst du auch so spät ins Bett? Menschen schlafen nun mal, wenn sie müde sind?!
-
Zitat
Wieso gehst du auch so spät ins Bett? Menschen schlafen nun mal, wenn sie müde sind?!
weil ich einen sehr sturen menschen zu etwas übereden musste-.-dieser mensch weiß das er gemeint ist -
Müde aber ich muss noch so viel tun :|
-
weil ich einen sehr sturen menschen zu etwas übereden musste-.-dieser mensch weiß das er gemeint istWarum ist das meine Schuld xD
Ich hab gesagt ich kann nicht^^ -
Zitat
Zitat von »momo-chan«
Zitat
weil ich einen sehr sturen menschen zu etwas übereden musste-.-dieser mensch weiß das er gemeint ist
Warum ist das meine Schuld xD
Ich hab gesagt ich kann nicht^^
doch is deine schuld XD -
So wie´s ausschaut habsch mir wohl die Rotzerei eingefangen.. su ein drack..
-
scheisse hab schon wieder den wecker verpennt ;(
-
Geht, ich frier seit Tagen abartig... hab mir glaub ich was eingefangen.
-
Momentan noch traurig aber des wird wohl bald vorbei gehen.
-
Es geht so, etwas erkältet aber durch die Dusche vorhin etwas besser. ^^
-
Ich fühle mich relativ gelangweilt...T_T
-
ich geniere mich einwenig aber sonst ganz gut^^
-
Ich fühle mich grad mal wieder extrem übers Ohr gehauen, nachdem meine eBay-Ware ankam und die hälfte fehlt die eigentlich dabei sein müsste und nichts davon in der Beschreibung gestanden hat. ^^
-
Scheiße fühl ich mich wie immer
-
Viel zu müdeeee
-
super kommt wohl davon das ich morgen frei hab =) Anime bis in die morgenstunden ftw :D
-
Gerade gegessen, einen Tee getrunken. Bin satt und jetzt ne kurze Zeit glücklich~