Müde...mit nem World of Warcraft Cataclysm Beta Key aber doch irgendwie zufrieden....*Auf die Worgen freu*...wär doch mal was zum Zeichnen * AUFFLAMM der IDEELAMPE*-----HAH^^----Müdigkeit weg->Zeichenblock rauskram->Bleistifte->FaberCastel Farbstifte->Abgehts^^
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
ich fühle mich super^^
-
Irgendwie fühle ich mich nicht gut - mir fehlt irgendwas *sigh*
Maybe Inspiration für die letzten beiden Kapitel meiner FF? Oder der richtige Ansprechpartner für allgemeinen Kram, der sich gerade so in meinem Kopf befindet? Oder vielleicht ist es auch einfach nur das Gefühl, nicht allein sein zu wollen... *args* -
mir fehlt irgendwas
Mir auch. Und zwar 40 Zentimeter Haare. Meine Eltern wollten es so. Hab das Wochenende durchgeweint.Zum Thema: Traurig.
-
Hab schlechte laune.
-
Irgendwie schlecht. So eine allgemeine Bedrücktheit. :(
-
''Grins'' Morgen Schulfrei ''Grins''
-
Scheiße.
Ich hab angst das mein PC verreckt. :( -
Pudelwohl^^
Erst um 10 Uhr BFS und bin putzmunter. Spiele gerade Seeleischer Mülleimer für 2 freundinnen die Beziehungskriesen haben^^Verwundert mich eh immer das ich Beziehungstipps geben kann aber dann wenn ich sleber in einer Beziehung bin kaum ne Lösung finde wenn es Probleme gibt.... Komisch...^^
-
Scheisse x.x
-
na aber....
*Kuno aufmunter und hoff das es hilft* =)
Mir gehts gut. Bin hellwach und schreibeb gerade meine Erste Story die vielleicht mal n Manga wird^^
Man macht das nen Spaß^^ Hab soooo vielel Ideen und anscheinend einen Zeichnerin gefunden die mir Hilft^^ *FREU UND DOPPEL FREU* SUGOI!!!!!!! -
bin krank Q_Q
-
Fühl mich ganz gut =)
Meine Commission ist heute gekommen, in Japan Zeugs bestellt und mein Buch von Amazon müsste auch morgen eintrudeln, außerdem höre ich einer sehr tollen Stimme beim Singen zu <333 -
hmm ich fühl mich verschnupft und müde. Wär jetzt lieber in der Schule anstatt mich hier zuhause zu langweilen...
-
als würd was fehlen
-
Vorfreudig und gespannt^^ Bald gehts los...Halb 2 Treffpunkt auf dem Cannstatter Wasen und dann auf zom Bierzelt^^
-
Da ich gerade einen Kaffee trinke und meinem Lieblings-Seiyuu beim Singen zuhöre geht's mir prächtig, außerdem freue ich mich auf das Forentreffen eines Forums in Stuggi nachher =)
Allerdings wird meine gute Laune durch ein morgen anstehendes Fest gedrückt bei dem ich Leute sehen muss auf die ich keine Lust habe und ich ärger mich über Kommentare von S-21-Pro-Leuten >.> -
irgebdwie müde war wohl gestern zu lang aus^^
-
Traurig.
-
net allzubesonders... warum? es fehlt was, bzw jmd von dem dieses etwas ausgeht