Mir gehts ganz gut ^^ <3
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
frustriert, alleine, melancholisch, ... schrecklich?
-
Müde… Aber zu viel zu tun, als dass ich mich mal richtig entspannen könnte ^^ Im August, hoffe ich…
frustriert, alleine, melancholisch, ... schrecklich?
Klingt nach einer frischen Trennung… Keine Sorge, bald gehts wieder besser :)
-
Mir geht es gut, nur mein Auge ist entzündet q.q Ich heule aus dem Auge wie blöde, es geht nicht richtig auf, ... *schmoll schmoll schmoll* Ich hoffe, das verheilt schnell wieder >.<
-
Hatte auchn enzündetes Auge is in 3 Tagen verheilt und bis darauf das ich krank bin gehts mir gut
Iwie werd ich immer kurz vorn Ferien krank -
Mein Auge ist immer noch leicht rötlich, aber solang es bis Freitag weg is, bin ich froh xD Ansonsten gehts mir super. Scheiß Wetter, aber mir gehts gut :D
-
Angepisst.
Ich rege mich so derbe über Leute auf, die ihre Frettchen einzeln halten - besonders dann, wenn sie mit der Ausrede kommen, sie hätten zu wenig Platz für ein zweites X( Das ist echt keine Ausrede! Wenn man sich eins halten kann, das den ganzen Tag in der Wohnung rumrennen darf, dann hat man den Platz auch für ein zweites! Und dann sind diese Leute auch noch dermaßen Beratungsresistent >.< Mir tun immer nur die Tiere leid, aber die Leute glauben ja immer, sie seien Ersatz genug für ein anderes Tier... -.- -
Mir gehts ganz gut. Bin nur müde, aber ich habs wenigstens geschafft mal knapp 2 Stunden früher aufzustehen, als in den letzten Tagen xD
-
hmm.....
-
scheiße...hab ne sommergrippe -.-
-
Korrektur: von ``hmm...´´ auf ``Scheiße..´´
-
Irgendwie durstig :3
-
Einsam und allein....
-
Einfach nur scheiße mein Freund ist jetzt 2 Wochen weg und ich habe ihn heute das letzte mal gesehen. Und ich bin jetzt schon die ganze Zeit am heulen obwohl es ja eig nur 2 Wochen sind. Aber ich vermisse ihn jetzt schon so sehr! ;( ;(
-
Körperlich, wegen eines Unfalls, nicht so gut, aber psychisch spitze :D
-
Gut hab das Schuljahr durch nen Fehler der Schule geschafft
-
Es geht so~
-
mir könnte es besser gehn
-
@Maka-chan ja grippe ist mies ich wuensch dir eine gute besserung
und ich reihe mich mal in die reihe der schlecht gelaunten ein
ich hab noch nichtmal bock auf den urlaub den wir bald machen(insgesamt 6 stunden auto fahren mit einem schreienden baby,einen kleffenden hund und dem wahrscheinlich schlimmsten.......meinen kleinen bruder) werde warscheinlich 2 wochen in einer kleinen huette 10 KM vom Strand/Meer entfernt(in holland) sitzten und monster hunter tri zocken -
Einfach nur noch super toll *-*