Wie fühlt ihr euch gerade?

• *schiebt gute Laune zu meinen Vorpostern*
    Montag geht auch vorbei und dann kommt Dienstag, und der Tag nach Dienstag ist schon die Mitte der Woche. ^^

Ich hab heut tatsächlich ekelhaft viel positive Energie, hoffentlich hält das ganze auch.

So rede ich mir das auch gerne gut :D und Mitte der Woche ist schon fast wieder Wochenende.
    In der Ausbildung bin ich aber immer gern' zur Arbeit und musste mir das eig. nie schönreden.

@topic: es geht Berg auf - die Müdigkeit ist vorerst ignoriert und der größte Teil der Arbeit getan. Laune bessert sich - vielleicht ist Giarra's Laune ja wirklich ansteckend. :P

• *Giarra in nen Sprengkopf steck und auf Nordkorea abfeuer*
    Drei Probleme auf einmal gelöst like a Boss :thumbup:

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”
    ''Alles, was gegen die Natur ist, hat auf Dauer keinen Bestand.''
    - Charles Darwin (1809 - 1882)

• Na das will ich doch schwer hoffen :D
    Wenn die Leute alles was ich schreibe oder sage ernst nehmen würden, müsste ich mir die Hände abhacken und die Zunge rausreissen (in der Rehenfolge! :ugly: )
    Btw willst du gar nicht wissen, welche drei Probleme ich gemeint hab ?(

• Na das will ich doch schwer hoffen :D
    Wenn die Leute alles was ich schreibe oder sage ernst nehmen würden, müsste ich mir die Hände abhacken und die Zunge rausreissen (in der Rehenfolge! :ugly: )
    Btw willst du gar nicht wissen, welche drei Probleme ich gemeint hab ?(

Ich frag mich, ob ich es denn wissen sollte. :ugly:
    Meine menschliche Neugier sagt aber tatsächlich ja, teile es bitte mit. :rice-crazy:

“Wir müssen einräumen, daß der Mensch mit allen seinen hohen Eigenschaften noch immer in seinem Körper den unauslöschlichen Stempel seines niederen Ursprungs trägt.”

• Juuut ^^

Problem Nr. 1: Aufgrund ihres derzeitigen Standes in den Augen der Weltbevölkerung, bedingt durch manglehafte Führung, haben die Nordkoreaner ein bichen positiver Energie sicher nötig :D

Problem Nr. 2: Da du den Überschuss an besagter Energie schon als ekelhaft bezeichnest, ist es sicher auch in deinem Interesse, durch die Verteilung dieser, ein besseres Gleichgewicht zu schaffen. ^^

und last but not least (weil das enscheidenste!)
    Problem Nr. 3: Mein bestialischer Drang danach gut gelaunte Menschen in Raketen zu stecken und sie abzuschießen wird befriedigt :D

• Ich bin happy ^ - ^ bald fahren wir zu meinen Onkel der als Hobby gerne Sachen mit Holz macht und stelle mir aus Holz ein Schlüssel schwert her , da die Schwerter die man bestellen kann meist eine schlechte Qualität haben , ich finde das ein selbst gemachtes auch cooler ist als eins zu kaufen ...jetzt fehlt mir nur noch der Orga-Mantel * - *

• Du brauchst sicher ganz dringend ein bisschen Glitzer-Plüsch-Liebes-Herzen-Power der Fröhlichkeit und Freundschaft. :ugly:
    Pass nur auf, ich explodiere in einem gewaltigen Konfetti-Atom-Pilz.

• Hin- und hergerissen.
    Ich möchte zeichnen, habe aber keine Ahnung was. 4 Zeichnungen angefangen, 4 mal aufgegeben, trotzdem noch Lust.

Leider sind Motivation und Inspiration keine engen Freunde.. >_>

• @Über mir

https://www.youtube.com/user/markcrilley Ich zeichne immer ihm nach, da ich aus dem Kopf oder einem bereits fertiges Bild nicht zeichnen/nachzeichnen kann

Danke, kenne die Videos sogar, nutze sowas aber nicht.
    Kann auch aus dem Kopf zeichnen, hatte nur keine vernünftige Idee - kommt vor, meistens nachdem ich grad ne Zeichnung fertiggestellt habe mit der ich recht zufrieden bin.
    Dauert dann meistens ein paar Tage, bis ich wieder was zufriedenstellendes skizziere, mit dem ich dann arbeite.

@Topic:
    Auch, wenn mich dieser Morgen schon so richtig gehasst hat (Stau, Rechner im Büro von Updates zerschossen, Leute die einen direkt mit nerviger Arbeit überfallen und noch Zeitlimits setzen bis wann das auf jeden Fall fertig sein muss) bin ich heute relativ motiviert - konnte mal 5 Stunden am Stück schlafen <3

Ansonsten ein wenig Einsam. Abet naja. :D

• Geladen.
    PvP ist echt die perfekte Übung zur Wutkontrolle.
    In der ersten Runde waren 2 Leute afk, der Rest hat mich einfach beim halb eroberten Punkt stehen und sterben lassen - natürlich haben dann die Gegner gecappt.
    Dann meinte einer mit ''We're losing, bye guys'' sich einfach zu verdünnisieren.

Wieso sind da fast nur Leute mit der Intelligenz einer Gurke unterwegs? Wieso? :onion-wait:

• Super nach 4 Stunden Animes neu anordnen und säubern, da strahlt das Herz wenn die Animes gut aussehen. :D

• Müde und total nervös das Ich den Bus verpasse dabei hab Ich noch fast 2 Stunden Zeit. Schau jetzt schon zum gefühlten hundertsten mal die Zeiten nach.Bin froh wenn Ich endlich drin sitze :-D

32354d1ed57314fa6bcea867978958937b02b88a.gif

Dying To Win & Risking Death To Win Are Completely Different

• Platt und gelangweilt.
    Ich wünschte echt, dass ich mal mehr (oder überhaupt) schlafen könnte.

Ansonsten aber echt motiviert, weil auf deviantArt in den letzten Tagen so viel passiert ist. o3o Kommentare bekommen motiviert dann halt doch mehr als 0 Rückmeldung. <3