Übermüdet und hungrig aber sonst bin ich ziemlich gut drauf, da ich ein super Wochenende hatte.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Einfach Geil :D
Nach einem längeren Arbeitstag mein Auto von der Inspektion abgeholt.
Der Unterschied von 45 ps zu knapp 300 bringt mich einfach immer wieder zum Lächeln -
Ziemlich mies :/
I feel like -
Ich weiß auch nicht, aber ich fühle mich öfters wie Jinenji aus Inuyasha....
-
etwas traurig das wolfs eain fertig und ich jetzt nix mehr zutuhen habe
-
Ein wenig stark down aber sonst ganz suppi c:
-
Auch etwas niedergeschlagen aus bestimmten Gründen und weil ich den Japantag voreilig verlassen habe. Andererseits ist die Klausurphase so gut wie erledigt aber das hilft mir auch nicht bei den "bestimmten Gründen".
-
Viel zu wach, aber gut
-
Viel zu müde. Ich muss mehr schlafen. Dann penn ich auch nicht mehr in der ersten Stunde weg.......wobei, am Wochenende,wo ich 6 Stunden schlafe, bin ich eigentlich gar nicht müde. Unter der Woche hingegen schlafe ich 8 Stunden und bin so müde, dass es mir schwer fällt, die Augen aufzuhalten.
Sehr mysteriös......
Außerdem immer noch ein wenig runtergezogen. -
Sehr müde. Bin aber ganz gut drauf wen ich meine 18 stunden schlaf bekomme.
:D -
Irgendwie traurig und unmotiviert.
-
Niedergeschlagen, in Gedanken, traurig und vieles mehr, ob das nur am Sonntag liegt...
-
Ich fühle mich auf einen positiven Weg :D
-
hatte heute einen schönen tag aber abens bin ich manchmal etwas hm so wie morgens kurtz nach dem aufstehen neuer tag nein kommt bei mir abens manchmal diese hm
-
Wenn man vom Arzt gesagt bekommt das intelligente Menschen (was nicht heißt das andere dumm sind) eher an Depressionen und psychischen Problemen durch den Drang nach Perfektionismus leiden, so wie sich um alles Gedanken machen und alles viel zu ernst nehmen, einfach korrekt und genau sein wollen.
Irgendwie habe ich das Bedürfnis mir um weniger sachen Sorgen zu machen und alles rational an zu gehen. -.-"
-
Gleichgültig und irgendwie glücklich. Dazu leicht müde.
-
Ich mag Sonntage nicht besonders, von daher mittelmäßig.
-
momentan echt mieserabel....
-
recht niedergeschlagen
-
Wenn ich doch nur noch anständig die Arme bewegen könnte , arbeiten wird morgen echt schwer :D
So wie imemr, aber irgendwie baut das Lied grade enorm auf, einfach weil es total meinem Leben entspricht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.