Wie fühlt ihr euch gerade?

  • Danke danke, mach dir keine Sorgen :'D Abe bei heißem Wetter viel hin und her und dazu noch Gewitter mach ich immer ein bisschen schlapp. Besonders weil ich ja auch noch ein wenig erkältet bin und mit meiner Allergie zu kämpfen hab. Aber das wird schon wieder bei mir, wenn ich genug schlafe :)

  • Supi, hab mich den ganzen Tag gesonnt, bin überall super rot :D Hatte echt viel Spaß, und hoffe allen Anderen geht's Heut auch supi :3


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Mies, müde und muss gleich los .. Heute (bis jetzt) stinkt ! Mal sehen was noch so passiert, aber um ehrlich zu sein : Ich hab noch NIE so mies
    gepennt wie Heute, kein Witz. Gefühlt ne halbe Stunde geschlafen. :onion-wait:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Kopfschmerzen...und hab die letzten nächte kaum ein Auge zu gemacht. Wieso hilft mir denn keiner ? :onion-wait:

  • Kopfschmerzen...und hab die letzten nächte kaum ein Auge zu gemacht. Wieso hilft mir denn keiner ?

    *Bratfanne zieh* Das Problem haben wir gleich behoben :D







    Es ist viel zu warm und das schon bei 20 Grad, wie ich diese scheiß Hitze hasse, denn das sind die Tage wo ich sogut wie immer aggressiv gestimmt bin -.-

  • Zitat von Electra

    Danke danke, mach dir keine Sorgen :'D Abe bei heißem Wetter viel hin und her und dazu noch Gewitter mach ich immer ein bisschen schlapp. Besonders weil ich ja auch noch ein wenig erkältet bin und mit meiner Allergie zu kämpfen hab. Aber das wird schon wieder bei mir, wenn ich genug schlafe

    Zitat von Electra

    Kopfschmerzen...und hab die letzten nächte kaum ein Auge zu gemacht. Wieso hilft mir denn keiner ?


    Schon mal versucht ein Bad zu nehmen oder sonst irgendwas entspannendes? Hilft mir in der Regel bei Wetterschwankungen und Erkältungen :/
    Ansonsten, wenn deine Allergie eine Pollenallergie ist, versuch es mal mit Ceterizin, hilft nicht nur gegen die Allergie sondern auch beim einschlafen.


    Hoffe irgendwas davon hilft irgendwie. :/





    @topic: Beschissen, aber nicht viel mehr als sonst...

  • @Adachi89
    Danke für den Versuch :) Aber ich nehme bereits diese Allergie Tabletten.. Und leider machen die mich auch nicht müde.
    Etwas Ruhe wär bestimmt ganz gut aber es sieht eher nach stressigen Wochen aus.



    Fühlt sich verängstigt wegen der Pfanne o:

  • In so Momenten wie jetzt wünschte ich mir, ich hätte mich nicht so intensiv mit Animes beschäftigen sollen.
    Wenn man durch seine eigentlichen Probleme in die Animewelt flüchtet und diverse Botschaften die der Anime übermittelt so verinnerlicht, macht das einen einfach nur kaputt.


    Wenn man mehr um Animes bzw. deren Protagonisten trauert als um echte Menschen, man sich für unsere Welt nicht interessiert sondern nur noch in eine Welt abtauchen will die gar nicht existiert...


    Tjaja Animes können Fluch und Segen zu gleich sein.