Genervt. Blöder Idiot.
Wie fühlt ihr euch gerade?
-
-
Müde ;D
-
I-wie... kA... mittelmäßig. net gut, aber auch net schlecht. I-wie als würden 2 Fronten in mir gegeneinander kämpfen oder so. <.<
-
ganz ok, bissel hibbelig aber gut ö_ö einfach bissel wenig schlaf aber das is normal bei mir ~ ^^
-
verwirrt..
-
Soweit, so gut.
Aber Wochenende fast wieder vorbei... :< -
Ich bin müde vom lernen v___v
-
Wie fühlt man sich, wenn man weiss, dass man am nächsten Tag wieder Schule hat und deshalb früh aufstehn muss? ;(
-
Wie ich mich gerade fühle? Einfach nur tot ...
Ich kann nicht schlafen, dabei sollte ich es, ich kann nicht essen, dabei sollte ich es
Da fällt mir nur eins ein:
Ich HASSE Erkältungen >-< -
Ich sag nur eins:
"kaffeedurstig" :D*in die Küche geh und Kaffeemaschine anwerf*
-
Ich bin hundemüde X_x Gestern bis Mitternacht für ne Freundin wach geblieben und gleich noch weiter Mathe lernen v___v ich will Wochenende :(
-
wütend, genervt... v.v
-
Fühle mich langsam wieder besser :D
Erkältung geht weg -
Ich hab mir gerade Milchreis gemacht und weil ich keine Kirsche oder ähnliches habe, wollte ich Himbeermarmelade benutzen.
Allerdings hab ich das Glas aufgemacht und am oberen Rand Schimmel entdeckt. ISt ja nun nicht sooo schlimm, passiert ja mal.
ABER ich hab gestern noch von der Marmelade gegessen und da wurd mir grad mulmig.. :/ -
Allerdings hab ich das Glas aufgemacht und am oberen Rand Schimmel entdeckt.
Hmm... Kenn ich. Meine Großeltern würden dir dann sagen: "Kann man noch essen. Musste nur den Schimmel abkratzen"
Klang für mich auch erst eklig, aber es geht und schmeckt auch. ^^Ich fühl mich momentan etwas Gelangweilt. Auf Chat hab ich irgendwie keine Lust und Minecraft auch nicht. Ich fühl mich richtig gelangweilt und weiß irgendwie nicht was ich wirklich noch machen soll heute. :S Vlt. zeichne ich noch irgendwas. mal sehen.
-
Ich bin relativ müde. Aber sonst gehts mir gut. Hab nur ein mulmiges Gefühl was die Matheklausur morgen anbelangt :S
-
Eh genervt allerdings auch glücklich weil Gosick Folge 16 und Deadman Wonderland hochgelanden wurde ^_^
-
mies.. schlecht... unglücklich =( i-sowas... Die Nacht heute is i-wie keine schöne Nacht. Fühl mich seit der Heimfahrt vorhin dazu noch voll unwohl..
-
Sehr Müde und nachdenklich ö.ö ..Ich fühl mich irgendwie kränklich ;_;'
-
Ich bin müde und lustlos. Normaler Weise würde ich jetzt noch schlafen und träumen, aber heute muss ich nochmal zur Schule was abgeben..
Wie das wohl erst Freitag werden wird, wenn ich noch früher aufstehn muss...